Bordcomputer freischalten

Opel Astra J

Hallo Opel Freunde,

ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.

Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.

Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.

Grüße Jonas

Beste Antwort im Thema

dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.

823 weitere Antworten
823 Antworten

Raum Ruhrgebiet.
UN,HA,EN,DO,HAM,BO,WAF,BE,RE,E etc.

Wer würde mir den Bordcomputer freischalten
Ich wäre auch bereit zu Ihnen zu kommen.
Leider kann ich euch nicht kontaktieren
Bei Interesse bitte anrufen
01624975905

Mit freundlichen Grüßen

Wo kommst du denn überhaupt her?

Handynummer hier zu posten ist keine gute Idee ??

Ähnliche Themen

Hallo, ich habe mir einen Opel Astra J 1.4T zugelegt und suche jemanden im Raum Berlin der mir den BC frei schalten kann!!

Danke im Voraus

Ein fähiger FOH kann das ohne Probleme! Und wenn er nein sagt dann ist er unfähig! (Das hat zumindest mein FOH gesagt XD )

Bei meinem Auto war noch ein Update fällig, deswegen hat das Freischalten gar nichts gekostet.

FOH dürfen keine Ausstattungsmerkmale nachträglich freischalten. Aussage von meinem Opelhändler. Was auch verständlich ist.

Ich werde mich mal mit meinem FOH in Verbindung setzen, vielleicht gehts ja doch 😉

Hallo wer würde im Kreis warendorf freischalten könnte auch in den Dortmunder Kreis oder Kreis Münster kommen
Der FOH meint das das nicht gehen würde

Mit freundlichen Grüßen

Wenn jemand im Raum Helmstedt - Braunschweig - Magdeburg - Wolfsburg - Gifhorn - Salzgitter - Wolfenbüttel oder in der Nähe, ich Kann mit Originalen OP-COM die Zusatzinformationen aktivieren.

Bei Bedarf PM

Gruss

Wer kann mir meinen Bordcomputer im Raum Memmingen /Kempten freischalten?

Grüße

Wie viel kostet das ?

und jemand Raum Bielefeld oder Münster ?

Astra J 2010

Wenn ihr mal etwas lesen würdet könntet ihr euch diese vielen Fragen sparen...

Deine Antwort