Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
Guten Tag Leute ????
Ich wollte hier mal erfragen ob sich hier jemand finden lässt der im Raum Limburg in Hessen wohnhaft ist, der mir den BC vollständig freischalten könnte. Wenn das nicht der Fall sein sollte, könnte dann jmd so nett sein und mir hier vielleicht einen link für ein geeignetes Programm mitsamt Hardware reinstecken könnte.
Ich danke euch schon mal ????
Bin aus Weiterstadt und kann es dir freischalten
Zitat:
@alco-Tech schrieb am 24. April 2021 um 06:59:01 Uhr:
Bin aus Weiterstadt und kann es dir freischalten
Das wäre perfekt.
Wann hätten Sie die Tage Zeit?
Und wie viel wollen Sie dafür ?
Hallo, ich würde gerne meinen BC freischalten lassen.
Opel Astra J Bj 2013
Ist hier jemand aus dem Raum Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Lippe, Minden etc. der mir die BC Funktionen freischalten kann?
Ähnliche Themen
Jemand im Raum Augsburg, München, Günzburg, Landsberg der freischaltet? Astra J Sportstourer
Zitat:
@Azlane schrieb am 23. Mai 2021 um 10:27:45 Uhr:
Hallo, ich würde gerne meinen BC freischalten lassen.Opel Astra J Bj 2013
Ist hier jemand aus dem Raum Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Lippe, Minden etc. der mir die BC Funktionen freischalten kann?
Kann dir das kurz hinter Hamm machen.
Zitat:
@gott in rot schrieb am 23. Mai 2021 um 13:16:26 Uhr:
Zitat:
@Azlane schrieb am 23. Mai 2021 um 10:27:45 Uhr:
Hallo, ich würde gerne meinen BC freischalten lassen.Opel Astra J Bj 2013
Kann dir das kurz hinter Hamm machen.
Wäre mir leider etwas zu weit
Jemand in Schleswig-Holstein der so etwas könnt??
Wäre HH-Ost Nähe Horner Kreisel eine Alternative?
Schaun wir mal, ich liege gerade im Krankenhaus, wenn ich wieder fit bin melde ich mich bei Dir. Danke für die Rückmeldung.
LG
Ok, gute Besserung.
Dankeschön ;-)
....vielleicht habe ich es bei 42 Seiten ja übersehen....... aber gibts hier jemanden, der mir im Berliner Raum meinen Astra J BC Freischalten könnte? Mj 2011
Gruss...
@yellowpointer im Insignia A Forum ist eine Userkarte. Geht in dem Thema auch um freischaltungen und Anzeigen
Zitat:
@gott in rot schrieb am 5. Juni 2021 um 15:40:41 Uhr:
@yellowpointer im Insignia A Forum ist eine Userkarte. Geht in dem Thema auch um freischaltungen und Anzeigen
Danke! Aber ich finde da nix. :-(