Bordcomputer freischalten

Opel Astra J

Hallo Opel Freunde,

ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.

Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.

Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.

Grüße Jonas

Beste Antwort im Thema

dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.

823 weitere Antworten
823 Antworten

Hallo zusammen, wie bekomme ich diese kombinierte Anzeige (mehrere Daten auf einem Bildschirm) freigeschalten?
Grüße aus Nürnberg

Ich biete auch mit Versand an.

Schaltet jemand im Raum Nürnberg den Bordcomputer frei?

Die Kombinierte Anzeige bzw. das dreizeilige Display geht nur ab einer bestimmten Hardwareversion des Tachos und Tacho ID, geht nicht mit jeder Hardware ansonsten ist nur das möglich siehe Bild

Img-0243
Ähnliche Themen

Bin nächstes Wochenende in kassel. 3.08 bis 5.08, bei Bedarf einfach per PN melden

Hi, gibts hier auch jemanden der das in Österreich, Raum Kärnten oder Steiermark machen würde? :-)

Guten Tag.

Ich bin seid 2 Wochen Besitzer eines Astra J ST mit dem 1.7 CDTI 131Ps.

Und wollte fragen was für ein Bordcomputer ich habe und ob sich eine Freischaltung lohnt.
Ein Beispielt bild folgt ist aber nicht von meinem würde ich bei bedarf von meinem nachreichen.
Und wenn ja findet sich jemand im Ruhrpott der dies für mich macht?

Grüße

Gelb

Hi Dustin, ich kann dir in Neuss und Lüdinghausen helfen. Am 20.08 bin ich auch in Bochum.
Mfg Nils

Hallo zusammen ,

was lässt sich den Freischalten wenns nur der 0815 BC ist , Astra J ST 2014 imo gibts nur Gesamtkilometer und Trip ?

Mfg

Hey, Restreichweite, Momentanverbrauch, Durchnittsverbrauch, Batterieanzeige, Kühlmitteltemperatur uvm...

BC freischalten in 59368 Werne.
Zwischen Dortmund und Hamm.
Auch Samstags und Sonntags.
Inkl. Fehlerauslesen. Einfach PN

Zitat:

@alco-Tech schrieb am 9. August 2018 um 06:30:21 Uhr:

Hey, Restreichweite, Momentanverbrauch, Durchnittsverbrauch, Batterieanzeige, Kühlmitteltemperatur uvm...

Hallo ,

Danke für die Antwort, gibts jemand im Raum Heilbronn/Stuttgart oder zumindest annähernd der das kann ?

Mfg

Moin,

Bordcomputer freischalten, sollte bei vielen freien Werkstätten möglich sein. Habs heute bei meinem
2010er J 1,6 16v mit nem Texa Tester problemlos freigeschaltet. Schätze das andere Mehrmarkentester
die Funktion auch bieten.
Ich würde das Freischalten auch anbieten im nördlichen Emsland.

MFG

Mit Delphi und Wow keine Chance. Die Bosch und Gutman konnte ich leider noch nicht testen

Hallo

Ich besitze einen Insignia OPC Face-lift und würde gern das ein oder andere freigeschaltet bekommen. Hätte gern das Buick Them (blau statt rot) die Ladedruck Anzeige wie automatisches abklappern der außen Spiegel beim schließen und wieder öffnen. Ist das irgendwie möglich.

Komme aus dem Oberharz

Deine Antwort