Bordcomputer freischalten
Hallo Opel Freunde,
ich würde mir gerne meinen Bordcomputer freischalten lassen, doch von OPEL kam nur das geht nicht.
Nach kurzer recherche habe ich jemanden gefunden der alle Funktionen des Bordcomputers für 40€ freischaltet. Das Problem daran ist dass ich in Nürnberg wohne und er in Bremerhafen.
Wenn sich 2 weitere Leute finden lassen würden dann würde er nach nürnberg kommen.
Also wenn ihr in nähe zu nürnberg wohnt und auch Interesse habt dann schreibt mich doch an.
Über alternativen würde ich mich auch riesig freuen.
Grüße Jonas
Beste Antwort im Thema
dito, schalte auch im Raum 59... frei
Werne, Hamm, Dortmund, ....
Alle Astra j und Insignia.
823 Antworten
Das mit den blauen Anzeigen geht nicht, da müsstest du alle LEDs auf blaue umbauen. Automatisches Anklappen der Spiegel geht meines Wissens nach nicht.
Falsches Forum.
Hier bist Du richtig: KLICK
Wieso soll das nicht gehen beim Vollgrafik Display?
Gibt doch etliche Videos drüber das das nen Haken ist und dann haste das Buick blau Statt Rot als Thema.
Und das abklappern der Spiegel ist auch nicht so. Wild...
Ladedruck Anzeige beim OPC Face-lift ist auch nicht da.... Wäre aber möglich laut Video
Und das auf dem NAVI Bildschirm angezeigte Logo kann man auch ändern.
Das sind die Sachen die mir so als Wunsch im Kopf rumschwirren.
Du bist immer noch im falschen Forum. Im Insignia A Forum werden die Möglichkeiten detailliert diskutiert.
Alles Grafische geht, Spiegel gehen nicht, da keine Verbindung zum CAN-Bus besteht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andi893 schrieb am 22. August 2018 um 09:16:14 Uhr:
Das mit den blauen Anzeigen geht nicht, da müsstest du alle LEDs auf blaue umbauen. Automatisches Anklappen der Spiegel geht meines Wissens nach nicht.
Du hast schon gelesen das er nen Insignia Facelift fährt?
Da braucht nix gelötet werden.
Zitat:
@gott in rot schrieb am 23. August 2018 um 13:19:12 Uhr:
Zitat:
@Andi893 schrieb am 22. August 2018 um 09:16:14 Uhr:
Das mit den blauen Anzeigen geht nicht, da müsstest du alle LEDs auf blaue umbauen. Automatisches Anklappen der Spiegel geht meines Wissens nach nicht.Du hast schon gelesen das er nen Insignia Facelift fährt?
Da braucht nix gelötet werden.
Ehrlich gesagt hab ich überlesen, dass er überhaupt einen Insignia fährt 😁
Spiegel anklappen mit Schlüssel geht, habs eingebaut
http://www.jn-elektronik.de/?page_id=482
Hier mal eine kleine Auswahl was am Astra J möglich ist 😉
Es fehlt bei den Bildern unter anderem die G-Kraft Anzeige.
Müsste das nicht auch eine J-Kraftanzeige sein?
😉
Astradruide, der sich von seinem G getrennt hat weil er etwas etwas neueres und umfangreicheres wollte.
Zitat:
@usmanaziz schrieb am 26. August 2018 um 16:57:46 Uhr:
Kann jetzt auch Bordcomputer Freischalten in Raum Osnabrueck
Hallo, kannst Du das auch im Insignia A Facelift mit 4,2 " farbdispaly. Also das kleine? Baujahr ist 2015.
@OpelOBDII dir ist schon bewusst das es hier um den Astra geht 😉
Ja schon, ich interessierte, bzw. Ein Freund mit dem erwähnten insignia, interessiert sich aber auch für die evtl. mögliche Freischaltung. Darum die Frage.
Ja deshalb gibt es ja auch im Insigniabereich ein ellenlanges The,a dazu 😉
Aber ja auch am Insignia kann man allerhand freischalten, beim Facelift nur nichtmehr mit dem OpCom