ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Bordcomputer DS7

Bordcomputer DS7

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 6. Februar 2024 um 14:35

Moin in die Runde, hat das auch schon mal jemand gehabt ? Der Bordcomputer zeigt dein Verbrauch während der Fahrt ja an, bei mir war es heute morgen so, das er um so schneller ich fuhr die Verbrauchsanzeige immer niedriger ging Sobald ich vom Gas gehe die Anzeige immer höher wurde , bis auf 999l ??? Ich habe es gefilmt.. mal sehen ob ich es reinstellen kann . Gruß I.Fraatz

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi, Du hast den Bordcomputer nicht auf Liter je 100 KM eingestellt, sondern KM je Liter. So passt die Anzeige.

Themenstarteram 6. Februar 2024 um 20:29

Moin, ok danke , dann schaue ich mal wo ich das umstellen kann ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Bordcomputer DS7