Bor Ey! Jetzt ist die Proletenkarre komplett :-)

Audi TT RS 8S

Hab mein Heck zusammengebastelt und wollte mal kurz damit angeben!
🙂
Ich weiß, einige hier finden es grauenhaft. Aber ich finds in echt sogar noch schöner, als im Katalog...

28 Antworten

Re: Bor Ey! Jetzt ist die Proletenkarre komplett :-)

Zitat:

[🙂
Ich weiß, einige hier finden es grauenhaft

was hast Du denn? Wenn Dir das gefällt.. iss es doch ok. Mirgefällts übrigens nicht schlecht.

Gruß, mörf

PS So wäre es aber vielleicht noch besser:

@ moerf

Geiles Bild , geiles Styling. Wahnsinn.

Hast noch mehr von dem?

LG Jopo

Re: @ moerf

@Jopo,
aber sicher:

http://www.cardomain.com/memberpage/328811

Gruß, mörf

@StudenTT

Du hast ja rundrum 9x18 ASA AR1 mit 225/40-18 Conti SC2,. Hast Du distanzscheiben verbaut und wenn ja grössen VA HA ? Ich will mir auch 9x18 anschaffen, habe aber wenig Infos bezüglich distanzen und Aussehen. Kannst Du mal Bilder von den Rädern zeigen? 🙂
Achja die Front gefällt mir. 😁

Gruss Marcel

Ähnliche Themen

@ Marcel, such mal den asa threat, da steht es drin mit seinen distanzen

@ nummern unkenntlich machen. Der Grund ist, die leute machen gerne mit paint rum ;-). nen grund hat das ganze nicht. Wahrscheinlich haben sie keine kleine Nummer (siehe schweizer threat) *löl* . Zum Heck. Ich würde es noch bischen individueller gestalten. so wie er jetzt ist fährt er ja schon zu hauf rum. ich hätte vor dem lacken alle sichen und ritzen gecleant und die übergänge rund gemacht. das es aus einem guß wäre. dann sähe er nicht so nach katalog nachbaue aus. und ich schließe mich der 2 rohr fraktion an ;-) .

Also dann, viel Spaß mit dem GFK Bomber ala Manta ;-)

Re: Re: Bor Ey! Jetzt ist die Proletenkarre komplett :-)

Zitat:

Original geschrieben von moerf

was hast Du denn? Wenn Dir das gefällt.. iss es doch ok. Mirgefällts übrigens nicht schlecht.

Gruß, mörf

PS So wäre es aber vielleicht noch besser:

... oder so :

Re: Re: Re: Bor Ey! Jetzt ist die Proletenkarre komplett :-)

....

Re: Re: Re: Re: Bor Ey! Jetzt ist die Proletenkarre komplett :-)

naja...
Ansichtssache...

Gruß, mörf

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Also dann, viel Spaß mit dem GFK Bomber ala Manta ;-)

Das ist kein GFK, sondern ABS 🙂

Hab vorne 15mm und hinten 20mm Platten (pro Seite). Nachher lad ich nochmal bessere Fotos hoch...

So. Jetzt nochmal ein besseres Foto von hinten

Und noch eins von vorne

@ StudenTT, echt schick deine Karre mit dem Riegerkit! Hinten noch ein 2. Rohr dann ist alles klar 😁

Ey Boar Ey, und wo sind die Tribals und die Unterboden-beleuchtung ? *löl*

Aber sieht gut aus. sicher in real recht breit nu.

axo, mit dem spoilerschwert vorne und hinten sieht es bistimmt noch verschärfer aus! vor allem die front käm dann noch geiler und optisch noch tiefer.

Deine Antwort