Bootloader Version 2.31 MMI (H43) Application Update search Download CD
Hallo,ich brauche hilfe ich habe heute bei meinem audi a8 4E bj.2004 in MMI bischen zu spielen habe ich einen zusatz menü gefunden habe irgend was gedrückt auf einen mal ,kommt im display
"Bootloader version 2.31 MMI (H43) application update search download CD"
und ging gar nichts ich kann nichts zurück setzen meine display klappe geht auch nicht zu, dauernt zeigt diese bootlaoder muss ich mmi update machen oder gibts einen trick das wieder zurück stellen normale zustand.
Audi
A8
4E 4.0 Tdi
Bj.2004
77 Antworten
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 7. März 2015 um 16:45:11 Uhr:
Bist Du weiter gekommen....?? Ich kann das zwar richten, Du müsstest jedoch nach Melle bei Osnabrück kommen.....
Hallo kann ich bitte nach melle kommen ich habe das selbe Problem bitte ich komme aus Hiddenhausen
Mit freundlichen Grüßen Akman
Schreib mir PN, dann bekommst Du Telefonnummer
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 13. September 2016 um 22:05:04 Uhr:
Schreib mir PN, dann bekommst Du Telefonnummer
Hallo hier ist wieder Akman und das ist meine Nummer 01725855450
Bitte um ne umgehende Antwort ist Notfall bitte !!????
Mit freundlichen Grüßen
Akman
Kurzer Hinweis, Patient lebt, MMI ist jetzt auf dem neuesten Stand, Navi im gleichen Zug auch 😁
Ähnliche Themen
Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem das mein mmi Bootloader Version 2.40 anzeigt beim einlegen der Update cd 5570 zeigt er Read Error an.
Vielleicht kann mir einer von Euch ja helfen. Audi A6 4f bj 2005
ja entweder CD kaputt oder das Laufwerk defekt
normal beim Bootloader CDs rein und fertig, noch nie damit Probleme gehabt
Hm danke für die schnelle Antwort. Kann es denn sein das der Wechsler defekt ist auch wenn er Audio cds vorher gelesen hat? Also ein knistern hatte er schon im Sound aber gespielt hat er sie :-(
andere möglichkeiten bestehen ja kaum...
Ev. findest du jemanden in deiner nähe der dir seinen Wechsel kurz ausleiht.
Diesen kann man einfach anschließen hat keinen Komponentenschutz.
Oder du baust die Head unit aus und schickst sie mir.
Allerdings kann ich dir nur die 5140 SW drauf machen.
Hallo patru ich danke dir für die schnelle Antwort. Muss wohl am Wechsler gelegen haben. Habe erst eine Reinigungs CD rein gemacht und danach hat es mit cd 3 geklappt. Nur leider übernimmt er das Telefonbuch nicht von meinem Handy das war aber vorher schon so. Vor ein paar Wochen ging es noch. Kennst du dich damit vielleicht auch aus?
bei mir klappts auch nur wenn ich meine Kontakte auf der SIM gespeichert habe.
Kontakte die auf dem Handy gespeichert sind, liest das MMi einfach irgendwie nicht aus bei mir.
Ich habe einige auf sim und einige auf dem Telefon gespeichert. Dann müsste er doch eigentlich wenigstens die Anzeigen die auf sim sind oder nicht?
ich habe einen extra wechsler.weil es oft vor kommt das es der alten nicht lesen kann.
@" Nur leider übernimmt er das Telefonbuch nicht von meinem Handy das war aber vorher schon so."
Denke das liegt eher am Tel. STG.
Das mag gut sein patru aber ich habe schon 2-3 Handys probiert bei denen er auch alles zeigte außer das Telefonbuch. Und das Bluetooth kann ja nicht defekt sein sonst würde ja gar nichts gehen oder?