Bootloader aktiviert, wie komme ich das raus?
hallo kan mir jemand helfen .habe aus fersehen bootloader angeklikt,jetzt geht garnichts mehr .auf den display steht bootloader version 2.40 application update .Komme aus rottenburg kreis stuttgart .Da ich am dinstag weg fahre in urlaub mit den auto fahre kann mir da jemand helfen MFG
Ähnliche Themen
59 Antworten
wollt mir vorhin eins bestellen, habe auch auf bootloader geklickt jetzt hab ich es hier gelesen.
Warum keine Update Cds von Ebay ?
Zitat:
Original geschrieben von Audibw
Kauf dir keine CD sei einfach freundlich, und du bekommst die für 10 min ausgelihen.
Weil sie dort zu teuer sind.
Zitat:
Original geschrieben von Burak92
wollt mir vorhin eins bestellen, habe auch auf bootloader geklickt jetzt hab ich es hier gelesen.
Warum keine Update Cds von Ebay ?
Zitat:
Original geschrieben von Burak92
Zitat:
Kauf dir keine CD sei einfach freundlich, und du bekommst die für 10 min ausgelihen.
Orginal bei Audi kosten die 3,95 Euro, leider gibt sie nicht jeder raus... wenn Du das 3er Pack orginal brauchst schick ne PN.
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
das system läuft wieder,wie es soll.
und ganz ohne den
Danke !

kann ich die bei VW/Audi z.B am morgen bestellen das sie am nachmittag kommen ?
Kommt auf den feundlichen an, bei manchen gehts bei anderen nicht.
Bei meinem Teiledealer ist es so, was vor 9Uhr bestellt wird ist in der Regel zwischen 13 und 14Uhr da, so fern nicht im Rückstand.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von uncelsam
Kommt auf den feundlichen an, bei manchen gehts bei anderen nicht.
Bei meinem Teiledealer ist es so, was vor 9Uhr bestellt wird ist in der Regel zwischen 13 und 14Uhr da, so fern nicht im Rückstand.
Grüße
Stimmt.... der frühe Vogel fängt den Wurm....

die zweite Maus bekommt den Käse !

du wirs trotzdem ein diagnosegerät brauchen.wenn es nicht klappt schreib mir einfach.
Die Händler haben übrigens auf einer Schulung Anweisungen bekommen das Werkstattzubehör (sind die Update CD´s) nicht mehr zu verkaufen. Welcher Händler jetzt schon alles bei der Schulung war kann ich natürlich nicht sagen.
Zitat:
hallo bei mir auch die selber problem soll alle 4 cds oder die erste cd reichts
weil ich habe altere version 0070
mfg.
Update CD einlegen.
Hate ich auch gehabt.!
was will uns dein beitrag sagen?
Also ich hab die cds bei VW bestellt, sind am nachmittag gekommen hab sie reingesteckt ungefähr 30 min upgedatet.
Geht alles wieder
die cd werden kaum noch von händlern verkauft.
zudem fehlen bei den meisten auto danch einträge im MMi.
diese kann man nicht ganz so einfach wiederherstellen.
die cds bei ebay sind überteuert.
Zitat:
hallo guten tag hats bei dir geklappt weil ich habe selber problem
mfg.
Original geschrieben von Andrejwitt
Ok werde ich gleich morgen bei audi bestellen mus ich mit der erster cd machen und dan abrechen. Steht es dan da abgeben oder wie mfg
Andrejwitt hatte ich das problem gelösst.wie auch vielen anderen mit dem selben problem.