Booster Paket

BMW X3 G01

Guten Morgen und frohe Ostern
Ich habe heute morgen das Booster Paket für 89€ gebucht, leider Funktionieren die Online Angebote wie Z.b Wetter nicht , hatte jemand schon mal das Problem?
RTII läuft gut

Viele Grüße Ralf

25 Antworten

Dauert meist 1-2 Tage bis alles verfügbar ist.
Wie hast du es für 89€ bekommen, bei mir steht noch 99€?

Vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich noch ab . Bei mir stand die ganze Zeit 89€

Ok, danke, dann ist es wohl von Baureihe zu Baureihe unterschiedlich, bei meinem G20 steht 99€.

Unter Connected Drive die Optionstaste drücken und BMW Dienste aktualisieren sollte auch helfen

Ähnliche Themen

Hallo Andibrossi , wenn ich die Optionstaste drücke erscheint nicht bei mir BMW Dienste aktualisieren

Du musst erst ins Menü Connecteddrive

@SpicePower
BMW Dienste aktualisieren gefunden?

Zitat:

@lookslike schrieb am 9. April 2023 um 11:37:33 Uhr:

Ok, danke, dann ist es wohl von Baureihe zu Baureihe unterschiedlich, bei meinem G20 steht 99€.

Es hängt nicht an der Baureihe sondern an den verbauten Ausstattungen, dass unterschiedliche Booster Pakete angeboten werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung, es läuft alles .

Was kostet der Booster eigentlich so ?
Oder kostet der das ganze Jahr über 89/99€ ?
Wie lange gilt das Paket dann ?

Es gab zu Beginn folgende Booster Pakete

- Booster S / 69 EUR
- Booster M / 79 EUR
- Booster L / 89 EUR
- Booster XL / 99 EUR

Jeweils gültig für ein Jahr

Angeboten wird einem soviel ich weiß nur das Paket das zu den verbauten Ausstattungen passt bzw. sinnvoll ist.

Ob es Paket S + M noch gibt weiß ich nicht.

BMW hat seine Pakete letztes Jahr überarbeitet und viele Sachen die es vorher als Paket gab jetzt einzeln im Angebot.

Im November in der BlackWeek gibt es auf ausgewählte Pakete 30% Rabatt.

Ist Spotify im Booster Paket mit drin? Hab seit November(!) keines der Pakete mehr gebucht und eigentlich auch nichts vermisst, doch seit einigen Tagen ist Spotify komplett weg (ausser via CarPlay). Nun hab ich gesehen, dass laut BMW in der Booster Beschreibung steht „Connected Music mit Spotify und Remote Services inkl. Remote 3D View“.

Müsste ich das buchen, um Spotify wieder direkt im Fz zu haben? Seltsam wäre, dass es bis vor kurzem noch funktionierte…

Ja, ist mit drin. Nutze es allerdings mittlerweile auch über AnroidAuto.

Deine Antwort