Booah eyy, war isch Probefahrt!!

Harley-Davidson FLS Cross Bones

Moin Jungs, 

hab heute mal nach`m Mopped geguckt was unter mir nich so winzich aussieht!!
Mann is datt Dingen brachial!!😰😰😰
Irgendwie richtiges "Männerspielzeug", das Grinsen ist wie festgemeisselt!!😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Oh Mannomann,

was für ein Statement!!🙄🙄🙄
Das hier ist kein Thread, in dem ich darüber nachdenke mir so`n Eimer zuzulegen.
Ich beurteile auch nicht die Optik von dem Kackfass! Denn das ist es, unterdimensionierte Bremsen(wie bei HD),
ne spirrelige Schwinge und Gabel und diverse andere Schwächen, nebst überzogenem Preis für das Gebotene.
Ich wollte Euch lediglich an der Begeisterung für diese infernalische Beschleunigung teilhaben lassen!!
Diese ganzen Kommentare sind schon sehr miesepetrig! Ich ess ne supergeile, leckere Currywurst und Ihr kommt
mir mit dem Phosphat und Fettgehalt!!😠😠
Wer so`n bissken Benzin im Blut hat wird mich vielleicht verstehen, alles andere ist mir eh (Curry)wurscht!
Ich hab sie gefahren, weiss wovon ich rede und freu mich drüber.😎😎😎

Gruß
SBsF

P.S. An mir beim Duschen runtergucken bringt eh nix, die Wanne is im Weech!!!

75 weitere Antworten
75 Antworten

Na Du als "Leidensgenosse" weißt ja wovon ich schreibe......😎😁😁😁

Gruß Brus

fahrt mal mit eurer Harley auf ein Boss-Hoss-Treffen und tragt ein T-Shirt mit der Aufschrift:

"mit meiner kleinen Harley kompensiere ich meinen großen Penis"

😁

😁😁😁😁

Witzige Idee!! Ich denk drüber nach!!

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

fahrt mal mit eurer Harley auf ein Boss-Hoss-Treffen und tragt ein T-Shirt mit der Aufschrift:

"mit meiner kleinen Harley kompensiere ich meinen großen Penis"

😁

der durchschnittliche bossdingsda-fahrer kann eh nicht lesen...sonst nette idee...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

😰😰😰

Vorsicht!!! Du wirst es evtl. beweisen müssen...

...und ob deine Harley dann schnell genug ist...😕

Säch mal E-Glider, Dein Motor hat doch auch schon fast ausreichend Hubraum für 6 Zylinder oder???

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

😰😰😰
Vorsicht!!! Du wirst es evtl. beweisen müssen...
...und ob deine Harley dann schnell genug ist...😕

Schnell genug sein braucht er doch gar nicht, die stehen dann immer noch mit offenen Mund da, wenn er schon losfährt. 😁😁😁😁

Eben, ich hab einen wie ein Baby...............

...53 cm lang, 3,5 Kilo schwer!!!😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Säch mal E-Glider, Dein Motor hat doch auch schon fast ausreichend Hubraum für 6 Zylinder oder???

Daher bin ich ja auch schnell genug...

Übrigens bin ich neulich nicht bei einer Ü-30 Party reingelassen worden!
Nur wegen der fehlenden 2 cm!
😰

Könn wa Dir günstich besorgen, kleiner Rundschnitt rund umme Wurzel, sollz ma sehn wie datt funzt!!!😁😁😁

Zitat:

Könn wa Dir günstich besorgen, kleiner Rundschnitt rund umme Wurzel, sollz ma sehn wie datt funzt!!!😁😁😁

🙄 Davon hab ich auch schon mal gehört, aber ich will mir nicht andauernd draufsteigen. 😁😁😁

Ich wollte doch nur dem E-Glider bei seinen fehlenden Zentimeterchen helfen!!!😁😁😁

DANKE!
Du bist sooo gut zu mir...
😎

Wie - die Wanne is im Weg? Spiegeleierbauch* oder was? 

*Spiegeleierbauch: Der Bauch ist so dimensioniert, dass man die Eier nur im Spiegel sehen kann.

Mein Gott, was hab ich angerichtet mit meinem "Hammer"-Posting??? 😰 Das war wohl wieder einmal der Schuß in den Pulverturm?

Die "fehlenden" Zentimeter sind unwichtig. Nur auf die Durchschlagskraft kommt es an. Vielleicht möchte eine Dame das bestätigen😁

Bitte auch das Bild beachten!

Gruß

roadking

Deine Antwort