Booah eyy, war isch Probefahrt!!

Harley-Davidson FLS Cross Bones

Moin Jungs, 

hab heute mal nach`m Mopped geguckt was unter mir nich so winzich aussieht!!
Mann is datt Dingen brachial!!😰😰😰
Irgendwie richtiges "Männerspielzeug", das Grinsen ist wie festgemeisselt!!😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Oh Mannomann,

was für ein Statement!!🙄🙄🙄
Das hier ist kein Thread, in dem ich darüber nachdenke mir so`n Eimer zuzulegen.
Ich beurteile auch nicht die Optik von dem Kackfass! Denn das ist es, unterdimensionierte Bremsen(wie bei HD),
ne spirrelige Schwinge und Gabel und diverse andere Schwächen, nebst überzogenem Preis für das Gebotene.
Ich wollte Euch lediglich an der Begeisterung für diese infernalische Beschleunigung teilhaben lassen!!
Diese ganzen Kommentare sind schon sehr miesepetrig! Ich ess ne supergeile, leckere Currywurst und Ihr kommt
mir mit dem Phosphat und Fettgehalt!!😠😠
Wer so`n bissken Benzin im Blut hat wird mich vielleicht verstehen, alles andere ist mir eh (Curry)wurscht!
Ich hab sie gefahren, weiss wovon ich rede und freu mich drüber.😎😎😎

Gruß
SBsF

P.S. An mir beim Duschen runtergucken bringt eh nix, die Wanne is im Weech!!!

75 weitere Antworten
75 Antworten

😁 Genau!

Markenjunkies!!😉
Hättich mir denken können, datt mir hier jedes kleine Vergnügen madig gemacht wird!!
Alles kann, Hauptsache es hat 2 Zylinder und is Harley!🙄🙄🙄
Eben nich, derart abgehen, kann ne Harley nicht!! Basta!
Und es wird wahrscheinlich das erste und letzte Mal bleiben, dattich so`n Orkan gefahren habe!! Und ich bin froh und
glücklich darüber es getan zu haben!😎😎
Et schatt nix ab und an mal über`n Tellerrand zu gucken!!!😁😁😁😁

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Dreht ihr alle durch ?
Son Dreck würd ich nicht fahren wenns nicht anderes mehr gäbe,
gestern hab ich hier was gelesen von nem Kackstuhl.......
das iss einer

rischtisch...schlimmer geht nicht.....marke ist wutscht...das teil ist einfach unsagbar hässlich. so kleine eier kann man(n) doch gar nicht haben, dass so was nötig ist...

Seit doch nicht so oberflächlich!!! Schließlich zählen doch nur die inneren Werte!!! 😁😁😁

Gruß Brus

Ähnliche Themen

gefallen tun mir die Dinger nicht. Aber fahren würd ichs auch gerne mal...
In Kitz waren drei vier Stück dabei...

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie man hämmert. 😎 Wenn man Eure Beiträge so liest (V8-Mopped, V12-Mopped, Turbine am Mopped) könnte man fast glauben, dass Ihr jeden Morgen unter der Dusche enttäuscht an Euch runtergucken müsst ... 😁

Oh Mannomann,

was für ein Statement!!🙄🙄🙄
Das hier ist kein Thread, in dem ich darüber nachdenke mir so`n Eimer zuzulegen.
Ich beurteile auch nicht die Optik von dem Kackfass! Denn das ist es, unterdimensionierte Bremsen(wie bei HD),
ne spirrelige Schwinge und Gabel und diverse andere Schwächen, nebst überzogenem Preis für das Gebotene.
Ich wollte Euch lediglich an der Begeisterung für diese infernalische Beschleunigung teilhaben lassen!!
Diese ganzen Kommentare sind schon sehr miesepetrig! Ich ess ne supergeile, leckere Currywurst und Ihr kommt
mir mit dem Phosphat und Fettgehalt!!😠😠
Wer so`n bissken Benzin im Blut hat wird mich vielleicht verstehen, alles andere ist mir eh (Curry)wurscht!
Ich hab sie gefahren, weiss wovon ich rede und freu mich drüber.😎😎😎

Gruß
SBsF

red dich nicht raus mit deiner wanne......das ding ist gruselig wie ne alte mz....oder ne virago......mir völlig schnuppe wieviel dampf der eimer hat. schade um den motor... 😁

Wenn sowas auf meiner Einkaufsliste stünde, wäre der Motor auch eher in nem Camaro SS von 68 zu finden.😉😁😁😁

Lass et SB, die verstehen es eh nicht!!!🙄

P.S. An mir beim Duschen runtergucken bringt eh nix, die Wanne is im Weech!!!sorry, aber da mußte ich grade drann denken😁

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

[/quote

sorry, aber da mußte ich grade drann denken😁

Jeder Arbeitslose sollte wenigstens ein Dach über'n Kopf haben....

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

[/quote

sorry, aber da mußte ich grade drann denken😁

Da habbich stundenlang Modell für gestanden, also hör mittem Grinsen auf!!😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie man hämmert. 😎 ?..

Ja, ein Argument, dass man meistens von der Fraktion mit den kleinen Hämmern hört......

Gruß brus

Nur weil Du Hilfe beim Tragen auffem Boger brauchst, musse doch hier die "Niethämmerchen" nich madig machen!!!😁😁😁

Deine Antwort