Bolzen Hutablage Links erneuern
Wie kann ich den nicht mehr vorhandenen Bolzen für den Hutablagedeckel (Schrägheck) ersetzen. Habe einen neuen besorgt. Der sitzt aber eigentlich hinter der Innenverkleidung .Muss ich dafür das halbe Auto zerlegen? 0035 AIU 2,8 V6 191KW bj.2009
10 Antworten
Nee, die beiden Plastikteile gehören von außen auf die Verkleidung und können einfach rausgeschraubt werden.
Frag mich warum man ein Bild vom Fahrzeug anstelle des Bauteile und des Einbauortes einstellt 🤣
[quote][i]@gott in rot [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72148818]schrieb am 18. Juni 2025 um 8:20[/url]:[/i] Frag mich warum man ein Bild vom Fahrzeug anstelle des Bauteile und des Einbauortes einstellt 🤣[/quote] Lesen erleichtert die Sache ungemein , aber trotzdem Danke
Na ja, wo er recht hat ...
Mit nem passenden pic vermeidet man Missverständnisse.
Ähnliche Themen
hallo
nun der Bolzen passt nicht durch das vorhandene Loch im Platikteil, hatte das schon mal Demontiert und der FOH meinte da muss man alles zerlegen.🙁☺️☺️😖
Würde er durch passen, wie sollte er dann halten?
Kannst ihn ja absägen, das Loch vergrößern und am neuen auf beiden Seiten eine passende Unterlegscheibe benutzen. Sofern das Ding ein Gewinde hat.
Ansonsten brauchst du halt lange schlanke Finger, dann geht's vermutlich ohne Demontage
"Typisches Kassenproblem, für privat Versicherte macht die Frauenärztin so was in der Mittagspause."
Sorry, natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Viel Erfolg mit deiner Problembeseitigung
Zitat:
@Alumann schrieb am 18. Juni 2025 um 13:03:58 Uhr:
Lesen erleichtert die Sache ungemein , aber trotzdem Danke
Naja, denke eher du wolltest nur deine Bastelbude zeigen 😁
Und Vorantworten zitiert man nich, bzw. wenn schon dann richtig 😁
Und das richtige Ersatzteil passt auch. Wird von hinten in die Verkleidung eingesetzt, da sind extra Führungen.