bössen blick für jetta 2
wo bekomm ich eine bösen blickleiste her die bei meinem jetta passt
und meine andere frage ist gibt es noch grills wo die scheinwerfer kleiner sein können weil meine kleiner sind als original und so sieht es irgendwie dumm aus der grill habe einen ohne emblem
20 Antworten
klassisch is doch beim jetta die scheinwerferblende,oder?? die da
und wie meinst du das mit dem grill?? versteh ich nich!!
Tobi
Was sind das den für Scheinwerfer??Die sind doch garnicht für den 2er Jetta zugelassen!!!
Wo hast du die denn her??
Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte und sein Link Reingestellt hat.
Was solls denn sein? Grillspoiler (zB Kamei) oder ein böser Blick?
DIe SW haben irgendwie was vom Polo 6N...
ich habe dien so gekauft mit den scheinwerfern
weiß net wie ich erklären soll die sind irgendwie zu klein für den grill und ja
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von next87
ich habe dien so gekauft mit den scheinwerfernweiß net wie ich erklären soll die sind irgendwie zu klein für den grill und ja
Wenn die, wie ich mal vermute, fürn Polo 6N sind, ists klar, dass die nicht passen.
die waren schon auf dem auto wo isch kaufte
also kp wo her
ja die sind zu klein den grill was ich dran habe passt net da is halt zu viel luft für die scheinwerfer
ey,die sind niemals für den jetta!!!
wie hat der vorbesitzer die dnen befestigt???
sieht echt verdammt nach Polo 6n-scheinis aus!!!
tz...
wenn ich das wüste habs mia au noch net so angeschaut aber das stört mich übelst =)
so sehen dia ja au net schlecht aus nur das sie net passen denk ich
Geh zum Schrotti oder Ebay und kauf richtige Scheinwerfer die dürften nicht teuer sein aber mit deinen jz geht garnich.
Nachher halten die netten Herren in Grün dich noch an und geben dir paar Punkte 😉
Zitat:
Original geschrieben von RockyVW
Geh zum Schrotti oder Ebay und kauf richtige Scheinwerfer die dürften nicht teuer sein aber mit deinen jz geht garnich.
Nachher halten die netten Herren in Grün dich noch an und geben dir paar Punkte 😉
genau,mit den jetzigen darfst du nämlich nich rumfahren!!
ich würde wirklich schnellsten zum schrott fahren&mir originale jetta-scheinis holen,kannst auch,wenn du den schloßträger,grill&scheinwerfer mit umbaust auf Golf-front umrüsten!
Tobi