böser blick
welche richtlinie gilt?
oder welche masse muss den sowas haben?
35 Antworten
Mein Gott.
Ein einfacher Weg den Wert seines 190er ruckzuck zu halbieren:
1. Bösen Blick anschweissen
oder
2. an die Leitplanke lehnen.
Aufruf an die Admins des Forums:
Den Thread bitte ins Golf2-Forum verschieben.
stuweo
Ohhhh nein nein blossss net soo
Du brauchst Hubraum statt Spoiler
Das sieht doch echt sch....... aus
sorry aber das hat sein müssen
Gruß ibo..
bobobo
das ist doch woll nicht wahr was ich da gesehen habe das ist ja mord an einen 190zieger das ist ja noch häslicher als vor ein paar tagen von eyb......
ich würde mich schämen mit so ein auto rum zufahren
grüße an alle hermann
Ähnliche Themen
hey witzi du bist nicht der erste mich solch einem Bösen Blick ich hab shon einen gesehen der das auch eingetragen bekommen hat so wie die erste Variante das war letztes Jahr in Harsewinkel,Ich kann dir nur strikt davor abraten das dran zu machen.
Wär auch kein Unikat sry.
Böser Blick ?!? Solche Leute müßten hinter Gitter, die so was an einen MB bauen.
Dann am besten noch blaues Standlicht, und Nebellampen an....
Kann mich über diese Möchtegernproleten nur kaputt lachen...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Meik´s 190er
Ganz einfach: Licht anmachen, alles was hell wird darf nicht verändert werden.
Das ist nicht ganz richtig. Bis zu einem gewissen Prozentsatz darf die Lichtaustrittfläche verringert werden. Allerdings ist in diesem Fall die Obergrenze bestimmt überschritten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von dj-13
ich hab shon einen gesehen der das auch eingetragen bekommen hat so wie die erste Variante das war letztes Jahr in Harsewinkel
Meinst du
diesen hier?
Genau das ist das Problem von älteren Autos. In dem Moment in der Sie jeder kaufen kann, werden 50% der Autos verheizt und verunstaltet. Das geht dann noch ca. 5-8 Jahre, dann sind 70% der 190 verschrottet oder im Ausland und von den restlichen 30% schaffen es dann noch 5% zum Oldtimer.
Der 190 hat das wohl so nicht verdient, aber auch dieses Auto muß seinen Leidensweg gehen.
Gruß an alle
Knut
Oh Mann, das merkt man doch, dass das scheiße aussieht!
(Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber schaut euch den doch nochmal an)
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
Böser Blick ?!? Solche Leute müßten hinter Gitter, die so was an einen MB bauen.
Dann am besten noch blaues Standlicht, und Nebellampen an....
Kann mich über diese Möchtegernproleten nur kaputt lachen...
MFG
bist ja nur neidisch weil du nett schweissen kannst und haben ihn doch eingetragen
Zitat:
Original geschrieben von witzi20030
bist ja nur neidisch weil du nett schweissen kannst und haben ihn doch eingetragen
*LOL
Dafür braucht man nicht schweissen können!
Zitat:
Original geschrieben von stuweo
Aufruf an die Admins des Forums:
Den Thread bitte ins Golf2-Forum verschieben.
Danke, wir sind froh um jeden, der mit solchen Ideen ohne jeden Sachverstand fernbleibt. Wie wäre es mit dem W203 Forum? Dort wandern die ersten ja schon ab 😉
EvilJogga!
RF...Krümmer gegen ein originales Neuteil wechseln.
Teile habe ich alle da.
Aber wie die inneren Inbusschrauben des Ansaugtraktes lösen? 4 schaffe ich...aber die beiden Inneren...Horror!
Wenn was abbricht...also direkt Kopf ab?
DSE ist neu...das Alte klemmte...das neue schaut bei gleicher Temperatur ca. 5 mm aus dem Gehäuse.
Jetzt dreht er nicht mehr bei 2000U/min...aber zu nierdrig im warmen Leerlauf...
Also an der Dose drehen?
Gruß Alex