Böser Blick
kannmir kurz einer sagen ob dieser hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
besser als zb solch ein böser blick ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
51 Antworten
ok schön und gut habe jetzt viele möglichkeiten bekommen...erstmal danke...aber wenn man die MHV aus ABS anschraubt...hält das?ist das stabil?
stabil naja... stabil bestimmt... aber das gibt in den meisten Fällen einen Spalt zw. Haube und MHV... und das find ich jetzt nicht so prickelnd... dann lieber eine aus Blech die geschweisst wird... oder eben nen Grill o. Emblem
Die hält bombenfest, Tempo 190 km/h keine Probleme. Da verbiegt oder reißt nichts und die fliegt auch nicht weg. Meine MHV hab ich jetzt seit 1 Jahr und hab 15.000 km damit abgereist, die hat noch nicht mal einen Steinschlagschaden, wenn man dagegen meine alte Windschutzscheibe oder meine vor 2 1/2 Jahren neu lackierte Motorhaube dagegen sieht, respekt.
nen Grill ohne Emblem habe ich schon.(hatte der Wagen als ich ihn gekauft habe)
hier wird oft von ABS geschwärmt....gibts erfahrungsberichte von GFK MHV???
Ähnliche Themen
Abgesehn davon das mir der astra G nicht gefällt und vorallem die front (wo wir nun bei dem gezeigten bild sind) interessiert es wohl niemanden von wem der wagen ist 😉 (außer wenn er von dir wäre)
Finde den Astra G auch nicht sehr gut gelungen, aber in dem gezeigten Wagen steckt sicherlich eine ganze Menge Arbeit...Respekt davor🙂
Ich hab neulich nen golf 3 mit BMW E46 front gesehn 😁
Gehen tut alles! nur der aufwand bzw die kosten sind erheblich.
Ich kaufe nen auto weil es mir besser gefällt als evtl. ein vor oder nachgänger. Wozu also umrüsten auf etwas was mir nicht gefällt?! Nicht umsonst hab ich den astra F und kein G
über Geschmäcker lässt sich natürlich streiten, aber ich persönlich finde, dass die Astra G Front sehr schön mit dem Gesamtbild des Astra F harmoniert.
Ich hätte gerne nen Astra H, würd ihn mir auch kaufen...
Wenn mein Konto jetzt noch "ja" sagen würde 🙂
Edit:
Aber hast schon recht, ich bau mir nicht nen Astra F für jede Menge Geld auf Astra G um...dann kann ich mir den auch direkt kaufen^^
Er ist dann zwar annährend einzigartig (ich denke mal das es noch den ein oder anderen gibt ders auch so hat) aber ich wollt den nicht haben. Die front geht mal garnich! vorallem wenn ich mir hinten und dann vorne anschaue.
Ich finde mein Bild besser, aber vor der arbeit hab ich auch Respekt, will meine Haube auch so umbauen, hab sschon angefangen, es ist aber sackgang! Finde nur die Scheinwerfer einen Tick zu groß für den astra F, hoffe es gibt bald die Klarglas!