BÖser Blick !!!
hallo und servus !
möchte mir einen bösen blick zulegen
klickt mal auf das bild unten, die finde ich echt super.sind halt nich die herkömmlichen (die jeder hat)
Weiss jemand von welcher firma die sind und ob die überhaupt zugelassen sind ?
Woher bekomme ich die ?
über antworten würde ich mich freuen ^^
32 Antworten
das bissel kannst dir seber lackieren!
würd nur gern mal wissen wie der angebracht wird. wel kleben an scheinwerfern ist immer...na ja...scheiße...
"für BMW E36
(nicht Coupé/Cabrio)"
WAAAAARUUUUUUM? *heul*
Ich hab mir überlegt, ob ich nicht einfach einen passenden Lackstift kaufe und auf dem glatten Glas der Scheinwerfer einfach drauflacke. Ist dann einfach wieder zu entfernen mit Lackentferner und kostet mich dann nur ein paar wenige Euros.
Ähnliche Themen
das leuchtet doch bestimmt durch... ausserdem glaube ich nicht dass das gut aussieht. zudem sind 28 euros ja nich die welt
ja aber hässliche klebespuren auf den scheinwerfern....und auf hellas für 400 € erst recht....alos wenn bb dann anschweißen...oder man klebt das plastik an die motorhaube
Hi,
gibt doch lösungsmittel für den kleber......... also mit selberlackieren sieht das auch gut aus?!?! dann mach ich das so........
wo bekommt man Raid HP noch günstig her (Tuningkatalog) brauch noch ein paar andere Teile.....
Kriesel
Also wenn, dann schon richtig mit ner Motorhaubenverlängerung.
Am Tag sieht das Plastik zeug sch..se aus.
Das gibts auch von FK
Link
kostet 49,90 Euro
Durchleuchten glaub ich nicht, zumal bei schwarz und wenn ich 2-3 mal drübergehe. Außerdem sitz doch innen das Standlicht. Da leuchtet garantiert nix durch.
Ich werds mal versuchen und wenns nicht gehen sollte, dann entferne ich das einfach wieder...;-)
Sorry, aber der FK-Müll sieht auch Scheisse aus. Die Blende geht ja über die Nieren hinweg! 🙁
kann mir mal einer erklären warum die blenden von raid nicht für coupe und cabrio passen?
dachte die frontscheinwerfer seien bei allen gleich?
liege ich da falsch?
Die Scheinwerfer sind defenetiv gleich.......
Vielleicht hat Raid keine Serien ABE für Coupé/Cabrio?
Ich will den scheiß auch haben!
Fahr selber coupé :-( *schnief*
geht mir genauso..habe auch ein coupe...
ist echt zum kotzen....mal anfragen bei denen
Könnte man die blenden dann per einzelabnahme auch eintragen laßen?
ich nehm mal an das das auf dem bild eine motorenhaubenverlängerung ist. gibts bei RIEGER, kostet 55€ wenn ich mich nicht irre, aber bevor man sie anbaut (oder anschweißt) sollte man den TÜV kontaktieren ob er einem das ding einträgt.
vor etwa 2 monaten hab ich in einem newsletter mal gelesen das der "böse blick - marke eigenbau" nicht mehr zulässig ist. nur so zur information. da würd ich mich dann noch mal genauer einlesen!
ich will den bösen blick auch haben sieht echt super aus.
hab zwar auch ein coupe, denke aber das der tüv nichts sagen wird.klappt schon irgendwie.nächsten monat gehören sie mir.kann man die blenden mit einem lackstift lackieren, hab nicht so ne erfahrung mit lack, was sagt ihr?