Böser Blick
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hab das bei eby bestellt ^^ is das einfach dran zu bauen ^^ ich will das mal Testen
Ich beginne jetzt langsam mit dem "projekt" corsa.....erstmal langsam anfangen
33 Antworten
Halte nichts von GFK MHV´s hatte ma eine aber mir ist der spachtel ständig aus der fuge gebrochen. ne da nehm ich lieber eine Aus metall!!!
ich würd den in den Schlossträger schrauben, weil wenn der an der Haube geschraubt/gespachtelt ist bricht er dir spätestens wenn du die Haube entriegelst und mit der Hand nach dem fanghaken greifen willst
warum spachteln dachte muss nur lackieren und an schrauben...aus Metall will ich "jetzt" noch nicht ich will erstmal sehn wie das aussieht ^^
so hier der Böse Blick soll ich das so lassen oder soll ich es lackieren lassen wenn ja wo seht die Nummer (Farbcode) welche zahl im in der Zulassung finde das nicht.....das is jetzt nur dran gehalten weißnet ob ich es nun an der Haube mache oder doch net....aufjedenfall passt es am besten ander haube ^^.......
lackieren, farbnummer steht auf dem typenschild auf dem schloßrägers deines Wagens
jo, steht unten bei "color/farbe".
hm, aber warum denn immer der geschraubte?
ich häte den zum anschweissen genommen. der hält wenigstens.
is trotzdem nix halbes un nix ganzes.
der spalt inner mitte wird immer total beschissen aussehen.
wenndes wenigstens anlaminiert hättest un gescheit verspachtelt.
weiss ne, die anschraublösung is immer mist in meinen augen.
1.das Ding is bloß dran gesteckt habs heut erst bekommen......wenn ich das noch festzieh is das alle noch näher 😉
2.spachtel will ik net und der schlitz zwischen drin juck mich auch net,wenn er net so groß ausfällt naja mal sehn aber so passt das ding voll gut....ich bin mit der passform von mattig zufrieden :P
sagt mal kann ich mitn originalen reifen 40mm/40mm runter
aja H4 lampen xenon look hab ich auch hat E........aber die scheinwerfer geh net kaputt dran oder..... nur was mich wundert warum die H4 birnen zugelassen sind und die standlichter nicht..
Ok, also zur Passform von Mattig: Da Mattig kein neuer EBay Tuner sondern ein renomierter Herrsteller von Tuningteilen ist können die sich das auch nicht erlauben das solche dinger nicht perfekt passen
Mit den Originalen reifen willst du 40/40 runter??? naja warum nicht mit der Originalen bereifung kannste auch 70/50 ohne Probleme
Diese Lampen sind gaanz normale Lampen nix besonderes, sie scheinen nur etwas andres als die "normalen" Lampen deshalb nennen die sich Xenon. An deinem Scheinwerfer geht da absolut nix kaputt,.
Bei den Standlichtern gab ich keine Ahnung welche du meinst
naja die H4 look Birnen sind ja erlaubt haben ein E nur die passenden Standlichter die ich mir dazu gekauft habe sind nicht erlaub ^^ was komisch is
geht das jetzt doch net 40/40 runter oder soll ich lieber keil nehmen 40/60 was siehten besser aus
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
naja die H4 look Birnen sind ja erlaubt haben ein E nur die passenden Standlichter die ich mir dazu gekauft habe sind nicht erlaub ^^ was komisch isgeht das jetzt doch net 40/40 runter oder soll ich lieber keil nehmen 40/60 was siehten besser aus
40/60??? das will ich sehen...löl.
Nein vertrau auf Aussagen von anderen in dem Fall, ich kann sagen das meins z.b. nihct zu hart ist, aber der Tiefgang hinten eigentlich zu tief und vorne zu wenig ist.
Weitec ist ziemlich straff und tief.
Jamex sehr tief und hart.
mal sehen was die andren sagen