Böser Blick

Opel Corsa A

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hab das bei eby bestellt ^^ is das einfach dran zu bauen ^^ ich will das mal Testen

Ich beginne jetzt langsam mit dem "projekt" corsa.....erstmal langsam anfangen

33 Antworten

@naxxus, ich hatte schon mehrere mattig teile (spoiler, blenden fürn vectra, BB fürn kadett damals etc. alle haben NICHT gepasst!!!)

fahrwerk kann man sicherlich alle markennamne empfehlen, wozu FK net gehört....

Der BB fürn Corsa passt aber sehr gut mach morgen mal ein pic...

hm, na gut, der beim kadett E passte völlig scheisse, war 3mm zu kurz und ungleich hoch!

jap also bei mir passt es gut die paar mm die der rechts oder links überguckt und dann an der anderen seite fehlt juckt mich net....aber so is es eigentlich ganz gut geworden...sieht zwar noch doof aus weil der so hoch liegt aber das ändern ma ja 😉

sagt mal is 100 euro einbau FW und Achsenvermessung ok ?

isn fairer preis. WO? FOH?

ass dir bloss keine anderen teie aufschwatzen oder dir dann neue spurstangen etc. andrehen weil die alten angeblich vergammelt sin!!!!

ich muss doch nach dem FW einbai die Achsen richten lassen oder ^^ ein Freund hat ein Freund und von diesem Freund ist der Vater Kfz und der würde mir das rein bauen...TÜV kein thema hat er einen eigenen immer da....

ja, musst du.

wenn der freund von deinem freund dessen freund net blöde is fäst er gleich langlöcher rein un kann somit den sturz auch wieder korrekt einstellen, is gut fürs fahrverhalten und gut fürn geldbeutel (reifenabnutzung).

wennde so bilig rankommst, mach es.
isn guter preis.

40€ achsvermessung +
60€ (um 80min.) arbeitszeit, isn fairer preis.

gut also der freund von dem freund müsste der andere freund freundlicher sein...ne spaß

also ja ok wegen sturz frag ich glei mal mit nach....

pssssss:hab ich ein Facelift oder vorfacer oder wie die heißen........muss wenn ich ein Tacho mit DZM rein baun will...eine welle im Motor dran gebaut werden oder geht das plug and play rein fertig zack los fahrn

hm, sehn deine schweinwerfer SO aus?
oder schmäler? (niedriger)

niedriger

also hast du einen facelift.

bj 91 spricht doch eigentlich alles aus,sind doch die letztn corsas....fast die letzten bis 93 gings ja

nja, warum fragstn dann?
 😁

letzte BJ. war 3/93, EZ gas aber noch bis in 94 hinein.

ja das hab ich jetzt gesagt weil ja der facelift dann der "neuere" ist :P

aha.

die vorfacer haube ist übrigens ohne opelzeichen..... 😁

Deine Antwort