Böser Blick Golf 3 (dezent)

VW Golf 3 (1H)

hallo,
hat jemand Bilder von nem dezenten Bösen Blick?
also nur die aussparrungen von den Lichtern zu, nichts verlängert
oder so, eben ganz dezent.

danke schonmal.

gruß

27 Antworten

Ist nicht mein Auto,nur zur Richtigstellung.Das Foto habe ich hier irgendwo aufgegabelt.

Schau mal auf dem Buch "Tuning Golf 3"!

Das Titelbild dürfte deinen Vorstellungen entspprechen, einfach mal googlen!

Mir gefällts auch richtig gut, nur die Vento-Optik gefällt mir noch besser!

Zitat:

Original geschrieben von master_danny

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

sieht schon gut aus, will die kotflügel aber net auch noch bearbeiten, zudem haben das auch schon einige dran,
und ich will mal was dezentes 😉

P.S.: "Standlicht und Nebelscheinwerfer sind KEIN Tagfahrlicht!" aber besser als ohne Licht rumfahren! 😉

Stimmt, am hellichten Tage braucht man ja auch unbedingt beides. und nebelscheinwerfer sind auch ganz wichtig wenn es nicht neblig ist. mach du mal schön deinen bösen blick 😉 wichtig das man sowas hat! (nicht böse nehmen)

Gruß

wieso sollte ich das böse nehmen? so böse ict der nun auch net 🙂 williemr, sonst könnt ich ja den alten lassen 🙂 und wenn eh lackiert wird, macht es ja keinen aufwand.

bin trotzdem der Meinung das licht, egal welches (wenn erichtig eingestellt ist ) immer besser ist als ohne licht zu fahren! egal zu welchr jahreszeit weil immer mal eine dunkle stelle kommt.

Zitat:

Original geschrieben von backez

Schau mal auf dem Buch "Tuning Golf 3"!

Das Titelbild dürfte deinen Vorstellungen entspprechen, einfach mal googlen!

Mir gefällts auch richtig gut, nur die Vento-Optik gefällt mir noch besser!

ja genau, so muß es sein, danke, finde sieht fastorigiln trotzdem anderst 🙂

Ähnliche Themen

hy, also ich habe da ein kleines Problem,
HAbe jetzt meine neue Motorhaube drauf, und nun passt alles so 100% genau ( also kotflügel zu motorhaube und frintscheinwerfer zu beidem ), das es es unmöglich ist, einen kleinen BB anzuschweißen, weil alles genau auf einer höhe ist und die motorhaube net über die lichter steht.

meine frage, kann ich den schloßträger ca 0,5 - 1 cm nach hintenverschieben, geht das? oder was könnte man sonst machen??

Gruß

*up*

und weist schon wie du es machast oder vieleicht schon gemacht hast da ja seit deinem letzten eintrag schon zeit vergangen ist, naja ich will auch so nen dezenten bösen blick das taugt mir schon übel rein! hast du es jetzt schon gemacht? wenn ja wie hast du es gemacht oder gibts vieleicht sogar bleche oder sowas!?

danke sacha

Zitat:

Original geschrieben von saschki84

und weist schon wie du es machast oder vieleicht schon gemacht hast da ja seit deinem letzten eintrag schon zeit vergangen ist, naja ich will auch so nen dezenten bösen blick das taugt mir schon übel rein! hast du es jetzt schon gemacht? wenn ja wie hast du es gemacht oder gibts vieleicht sogar bleche oder sowas!?

danke sascha

weiß keiner was?

meinst du in etwa so, oder ist dir das schon zuviel???
hier mal en bild von meinem

Würd mich auch mal interessieren

EDIT:
von cuperino die dezente Version gibt es auch bei e**y evtl. kann man die einfach bearbeiten?

Zitat:

Original geschrieben von cuperino

meinst du in etwa so, oder ist dir das schon zuviel???
hier mal en bild von meinem

ja genau das meine ich wie hast du das gemacht??

Hi, hab da auch mal ne Frage zu diesem dezenten Bösen Blick. Wenn ich da jetzt n Stück ran setze bekommt man die Motorhaube nicht mehr zu, muss man da die ganze Motorhaube n Stück runter setzen oder wie funktioniert das?

Zitat:

@Bigdog71 schrieb am 25. März 2008 um 16:56:05 Uhr:

Hallo, weiß meinst du mit "nur Aussparungen zu"?

Denkst du eher an einen gechillten Blick mit einer Motorhaube a la Vento oder an was?

Im Anhang mein böser Blick, was allerdings wohl nicht dein Fall ist.

Mir gefällt es...was sind das für Augen? Ich habe noch die ollen Standard-Dinger drin 😉

Deine Antwort