ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Böser Blick Golf 3 (dezent)

Böser Blick Golf 3 (dezent)

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 24. März 2008 um 21:42

hallo,

hat jemand Bilder von nem dezenten Bösen Blick?

also nur die aussparrungen von den Lichtern zu, nichts verlängert

oder so, eben ganz dezent.

danke schonmal.

gruß

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo, weiß meinst du mit "nur Aussparungen zu"?

Denkst du eher an einen gechillten Blick mit einer Motorhaube a la Vento oder an was?

Im Anhang mein böser Blick, was allerdings wohl nicht dein Fall ist.

Themenstarteram 25. März 2008 um 17:17

ne, sowas habe ich ja dran, gefällt mir netmehr. Vento meine ich auch net,

nur den radius vom licht begradigen, ein ganz leichter böser blick eben. :)

am 25. März 2008 um 20:14

Sowas ?

am 25. März 2008 um 21:22

hi hab gerade deine motorhaube gesehen ...

ist das geschweißt ??

also das sieht richtig gut aus ...

super !!!

mfg zille

Ich glaube, ich weiß, was du meinst.

Hab ich so noch nie gesehen. Deshalb hab ich mal versucht, eins zu faken (nur eine Seite).

Ist aber echt so dezent geworden, dass man es fast nicht erkennt. ;)

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:25

fast da ist ja auch der kotflügel bearbeitet, das will ich net. sowas nur lackiert

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:25

und vielleicht ein etwas besseres bild davon wäre net ohne

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:26

das letzte

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von gti_82

Ich glaube, ich weiß, was du meinst.

Hab ich so noch nie gesehen. Deshalb hab ich mal versucht, eins zu faken (nur eine Seite).

Ist aber echt so dezent geworden, dass man es fast nicht erkennt. ;)

s ist perfekt, so mach ich es :)

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Zille21

hi hab gerade deine motorhaube gesehen ...

ist das geschweißt ??

also das sieht richtig gut aus ...

super !!!

mfg zille

welche?

alle bilder sind ganz zauberhaft. wirklich schön:rolleyes::D

am 25. März 2008 um 21:56

ich meine das bild von Breeder also die motorhaube ist top

Vento look find ich echt geil

Themenstarteram 25. März 2008 um 22:24

sieht schon gut aus, will die kotflügel aber net auch noch bearbeiten, zudem haben das auch schon einige dran,

und ich will mal was dezentes ;)

P.S.: "Standlicht und Nebelscheinwerfer sind KEIN Tagfahrlicht!" aber besser als ohne Licht rumfahren! ;)

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

sieht schon gut aus, will die kotflügel aber net auch noch bearbeiten, zudem haben das auch schon einige dran,

und ich will mal was dezentes ;)

P.S.: "Standlicht und Nebelscheinwerfer sind KEIN Tagfahrlicht!" aber besser als ohne Licht rumfahren! ;)

Stimmt, am hellichten Tage braucht man ja auch unbedingt beides. und nebelscheinwerfer sind auch ganz wichtig wenn es nicht neblig ist. mach du mal schön deinen bösen blick ;) wichtig das man sowas hat! (nicht böse nehmen)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Böser Blick Golf 3 (dezent)