Böser Blick geschweißt

Opel Corsa B

servus

hat von euch einer einen geschweißten bösen blick und einen materialprüfbericht dazu? hab mir auch einen zum anschweißen bestellt,leider war kein Matrialbericht dabei für den tüv.

Leider reagiert auch kein händler darauf mir sowas zuzuschicken.

Hilfe!

MFG
JasoN

39 Antworten

??? dann hast du deinen verschraubt oda verklebt? is doch kein unterschied oda? die fläche bleibt doch die gleiche die verdeckt wird? (ich red von tigra) naja und bei gfk soll das ja so nä sache sein wegen risse im lack später

nee der geklebte verdeckt lange nicht soviel wie der geschraubte/geschweißte...zumindest beim corsa mit dem geklebten hatte ich bisher noch nie problem ,dafür sieht er aber auch nicht so geil aus.....

hmm naja beim corsa .. ich hab aba nä tigra *g* und da würde ich sagen das walles gleich is .. hast du denn nä spalt zwischen oda dicht gemacht? wenn ja wie es mit dein lack darüber

ja tut mir leid übern tigra kann ich nix sagen...welchen Spalt meinst du denn???

Ähnliche Themen

@DoctorGremlin

Zur Info:

SATAutosport in Euskirchen WAR mal die Topadresse für illegales Tuning, doch dann gab es einen unschönen Fernsehreport (ich fand den witzig!) und dann war es aus dem "da kriegste alles eingetragen"

Wer ihn gesehen hat weiß warum und weiß auch das es gut so ist!

Ja halt, Mißverständis. Es gibt den Bösen Blick in Blech, also genau die Optik, auch als Gfk Ausführung, z.B. von Mattig.
Ich glaube, corsa-fahrer redet von dem Kamei-BB.

@ Haasi

War das der Bericht mit diesem Golf I (?) und den seltsamen Rädern/Reifen??

na ich gehe ma davon aus das du das teil an die motorhaube geklebt hast oda? .. da sieht man doch dann nä kleinen spallt oda?

ach ja den bericht hab ich auch gesehen .. das war mit dem golf oda polo wo die reifen mit den felgen net zusammen gepasst hatten

joa ich hab nen geklebten BB von Mattig ...klar den Spalt sieht man vor allem weil mein Corsa weiß ist ,bei nem dunklen fällt das nich so auf.....

ja das mein ich .. ich würd mir den zu spachteln oda mit son harz machen damit keine risse im lack kommen aba naja .. corsa und tigra is da ja nän unterschied

meinste das geht so einfach mit dem harz zu spachteln...

ich hab meinen geschweißten bb eingetragen da der prüfer aus zufall auch ne opel fan is naja das glück muss man haben:-)

kannst ihm höchstens mal sagen wo du herkommst bzw. wo du ihn eingetragen bekommen hast...ja glück braucht der mensch ,du glückspilz...

Dann stell doch mal bitte deinen Fahrzeugschein rein... nur der auszug... das glaube ich nicht so ganz. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Mir hat nen freund (Tüv Sachverständiger) gesagt, wenn er mir den geschweißten einträgt und das raus kommt ist er seinen job los. und so opel fan kann man nicht sein, dass man in dieser arbeitsplatzsituation das aufs spiel setzt.

Deine Antwort