Böser Blick geschweißt

Opel Corsa B

servus

hat von euch einer einen geschweißten bösen blick und einen materialprüfbericht dazu? hab mir auch einen zum anschweißen bestellt,leider war kein Matrialbericht dabei für den tüv.

Leider reagiert auch kein händler darauf mir sowas zuzuschicken.

Hilfe!

MFG
JasoN

39 Antworten

wird schon seinen Grund haben warum keiner antwortet, dann hat halt keiner ein ABE. Deswegen musst du deine Beiträge nicht doppelt posten. Davon abgesehen gibt es für den Bösen Blick kein ABE

Es geht ja nicht um ein abe...schon klar das es das net dafür gibt, nur nen materialprüfbericht gibts dafür. Den brauch ich halt dafür.

JasoN

stimmt er braucht den Materialprüfbericht ,sonst kann er ne EInzelabnahme vergessen...

Aber weil wir gerade beim THema sins ,es gibt viele hier ,die ihren geschweißten BB nicht eingetragen bekommen haben, je nach Region wo sie herkommen ,also net wundern,wenn der TÜV nein sagt...

Dann sag mir mal bitte wo man nen geschweißten BB eingetragen bekommt? und was kostet die eintragung (Einzelabnahme) ? Dann fange ich morgen an mir einen dranzubasteln

Ähnliche Themen

böser blick

hi!
bei uns wird der nicht eingetragen da das fernlicht zuviel verdeckt wird..hinzu kommt es gibt garnix für den bösen blick aus blech.weder materialgutachten oder sonst was..

echt??? Ich dacht ein Materialgutachten gäbe es ,naja hab ich mich geirrt ...

Für welches Auto denn überhaupt, Corsa oder Tigra?
Für den Tigra sind mir nur 2 Adressen bekannt, wo man den überhaupt eingetragen bekommt, einmal SAT-Motorsport in Euskirchen, oder MHC-Motorsport in Elchesheim-Illingen.

Bei MHC muss man allerdings auch deren Einschweissbleche nehmen, denn die haben ne eingestanzte Nummer.

Ich hab mir einen aus GFK zum schrauben gekauft. mit materialprüfgutachten. krieg ich den wohl bei einzelabnahme eingetragen?

Ihr müsst nicht alle einzeln immer wieder Fragen.
Es ist Fakt, egal ob Blech oder Gfk, die Dinger sind praktisch nicht einzutragen zu kriegen!

es is einfach so manche bekommen es eingetragen ,aber die meisten nicht deshalb erst beim TÜV erkundigen und dann ersteigern und montieren...

ähm .. ich glaub ich hab da ma sowas gehöhrt wenn jemand was eingetragen hat was der andere nich eingetragen bekommt (wie zb. der böse blick) dann kann man nä kopie des farhzeugsschein (wo es eingetragen is) vorlegen um es eingetragen zu bekommen
stimmt das so irgendwie?

stimmt und stimmt auch wieder nicht...das liegt schlicht im ermessen des Gutachters ob er es dann einträgt und akzeptiert oder nicht...is aber kein "muß"

hmm naja aba damit is doch warscheinlich nä höhere chance das eingetragen zu bekommen ...

ich wollt mit auf mein bronze farbenden tigra nä schwarze motorhaube mit großer lufthutze und dem bösen blick machen (also werd dann auch dat problem haben)

lol das währ doch was für ebay .. nän kopie eines farhzeugscheins wo das eindeutig eingetragen is oda?

hmhh naja ob damit die chancen besser stehen kann ich dir net sagen ,aber ich hab mir keinen geschweißten BB zugelegt ,wegen diesem Grund...

Ich glaub bei ebay gibts schon so crazy leute die alles verkaufen sogar solche Fahrzeugscheine...

Deine Antwort