Böser Blick für meinen B4 (ausser Kamei)
Huhu,
Ich suche nach einem Bösen Blick (oder Schlafaugen, wie meine Mutter es nennt *wegschmeiss*) für meinen B4..
Hab bisher nur den Kamei Bösen Blick gesehen ..
Und der gefällt mir überhaupt nicht.. Der fällt garnicht richtig ins Auge.. nur wenn man sich dem einstelligen Meterbereich nähert.. Gibts da noch andere Varianten ausser die Motorhaube zu "verlängern"?
Habt ihr Fotos von einem Bösen Blick auf einem B4? Am liebsten in Gomera Perleffekt..
Greetz,
Martin
42 Antworten
Ich guck beim fahren bissel bös 🙁 🙁
Ist billiger als die Plastestreifen 😉 😁
Und... Variabel einsetzbar 😛
Zitat:
Original geschrieben von educatdcc
Nur mal so als Laie gefragt, was bringt denn dieser Böse Blick? Optik kann ja wohl kaum sein, oder? Hmm, halte da igrndwie nichts von...
Nein, natürlich nicht wegen der Optik!! Der böser Blick verschafft mir auch 10 PS mehr! By the Way: kennst du schon die Racing-Aufkleber, die dir Pro Stück 5Km/h bringen? *wegschmeiss*
nenene 🙂 Jedem das seine..
Zitat:
Original geschrieben von educatdcc
...was bringt denn dieser Böse Blick?
In userer schlechten Welt, voll von griesgrämig dreinschauenden Menschen sollten auch die Fahrzeuge "Emotionen" zeigen.
Böser Fahrer - Böses Auto - Böser Blick !
Der Böse Blick schürt Angst !
"Lass mich vorbei oder es gibt Ärger" !
Oder hast Du schonmal für'n Twingo die Spur geräumt ?
Also da Autos Waffen sind denke ich, es kann nicht böse genug sein, am besten alles schwarz und vorne Hörner drauf.
naja ein wenig übertrieben wie ich finde aber im prinzip ist es so ungefähr..
ich bin kein böser mensch .. aber mein auto soll nen bischen grimmiger aussehen 🙂 wenn ich mit einem lächeln aussteig ists doch umso lustiger 🙂
und unserem freund educatdcc schenken wir folgendes für sein auto:
http://img.hood.de/thumbs/891/8915608.jpg
Ähnliche Themen
Dann aber eher unten für das Gitter in der Stoßstange, ansonsten stimmen die Proportionen nicht.
Da oben bei den Scheinwerfern und dem Grill könnte man ein bisschen mit Pelz oder so herumprobieren....Theo Waigel-Blick z.B. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
D.Theo Waigel-Blick z.B. 😁
man schalli du musst auch immer wieder noch einen draufsetzen *lach* .. bestimmt geil mit dir inner kneipe am stammtisch .. *wegschmeiss* .. ich hab gestern nen B4 im Kuh-Style gesehen .. rundum Kuhflecken .. hrhr.. auch lustig =D wie wärs denn mit einem netten reh auf der motorhaube? dann ziehst dir nurnoch nen weihnachtsmannkostüm an, färbst dir deinen bart weiss und los gehts 😁
Zitat:
ich hab gestern nen B4 im Kuh-Style gesehen .. rundum Kuhflecken
Primax, hau nochmal ein paar Bilder von deinem Innenraum rein! 😁
@mumpits
Ja sie passen auf alle 3(4)( De´s) 80er Scheinwerfervarianten ob das ne Limo oder nen Avant oder nen Cab ist spielt dabei eine sehr geringe rolle auch ist es egal ob T89 oder B4 so steht das jedenfalls in der ABE.
Teilenr. hab ich nicht zur hand gebe ich dir morgen weil ich da erst mal draufschauen muss wegen der Nr.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Primax, hau nochmal ein paar Bilder von deinem Innenraum rein! 😁
Hahhahahahaharrrrrrrrrr 😠
😁
Zitat:
Original geschrieben von BlueDragoon
@mumpits
Ja sie passen auf alle 3(4)( De´s) 80er Scheinwerfervarianten ob das ne Limo oder nen Avant oder nen Cab ist spielt dabei eine sehr geringe rolle auch ist es egal ob T89 oder B4 so steht das jedenfalls in der ABE.
Teilenr. hab ich nicht zur hand gebe ich dir morgen weil ich da erst mal draufschauen muss wegen der Nr.
prima 🙂 bei kamei kosten die aber 60€ .. also wie hast du sie für 13 bekommen? bei ebay sind immer nur die anderen von kamei ..
http://cgi.ebay.de/Kamei-Scheinwerferblenden-Audi-80-B4-9-91-bis-11-94_W0QQitemZ8016778286QQcategoryZ68227QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Den hab ich auch. In meiner Sig gibts auch Bilder davon an meinem Audi.