1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. böser blick (ebay)

böser blick (ebay)

VW Golf 1 (17, 155)

Hat jemand den bösen blick von ebay (aus metall) schon gekauft ist der was oder besser selber machen siet er so auss wie auf den bild bei ebay

Ähnliche Themen
54 Antworten

Jo Ich will auch bilder sehen !! D😁:

der ist mitten im bau mensch habe auch keine polaroid wat ich sagen kann bin lehrling und Verdine 400€ basis plus 320€ gehalt so und darmals trug ich schon zeitung aus habe auch ne RS und hatte mal nen Neos roller vo alleine schon 2000DM tuning drin steckten

Hab nur eins

Keine Digicam? Man bist du arm, auch vom Umbau kann man Bilder machen, ich persönlich dokumentiere alles was ich baue

alles was ich verdiene geht ins auto. mein stoßfänger war alles dran nur bei dem von meinen kumpel nicht der hat nur son gfk scheiß

lügner!

wo ist denn die doku zu meinen umbauten?

90% von dem was wir zwei schon gemeinsam gebastelt haben ist undokumentiert .. (ok bei unseren aktionen manchmal auch besser so 😉)

Is das mein Auto? 😁😁 Von meinem wird alles dokumentiert 😁

und mein mopped

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Is das mein Auto? 😁😁 Von meinem wird alles dokumentiert 😁

du sagtest aber du dokumentierst alles was du baust!

und nicht alles was du an DEINEM auto baust...

ergo hab ich doch recht gehabt! 😉

*lol* haben wir nicht dokumentiert wie ich Deine GL'er gelackt hab? wie ich das Digifiz eingebaut hab und die Front umgebaut haben? Bei deinem Motor jetzt war der Frank zuständig also mußte ihn hauen 😁

ich schick ech eins wenn er fertig ist OK dauert noch nen monat naja nur von außen weil innen ist nichts mehr und biss ich ne lederausstattung habe (als sportsitze für vorne und hinten dauert was! Die kohle muss auch ermal da sein die kost nähmlich 1600€

Also ich nehm mir das auch immer stark vor und es werden dann nur 2 bilder ! 1 vorher und ein nacher ! Ist glaub ich auch besser so D😁😁:

ah... ok... was ist mit dem fahrwerk? mit dem geflicktem kupplungsseil? mit dem ausbau der servo?

reicht das? oder wolltest du noch was wissen? *gg*

Kann ja nich an alles denken 😁

na schon wieder Ehestreit ?? *undduck*

Deine Antwort