böser blick (ebay)

VW Golf 1 (17, 155)

Hat jemand den bösen blick von ebay (aus metall) schon gekauft ist der was oder besser selber machen siet er so auss wie auf den bild bei ebay

54 Antworten

StVO:

Artikel 1:

"Die Würde eines Kfz ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt"

Kurz: Wenn Du das Ding dran machst ist das MORD 😁

nee ist ne atrappe drinnen! aber ist ja keiner

Zitat:

Original geschrieben von ChipUser

StVO:

Artikel 1:

"Die Würde eines Kfz ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt"

Kurz: Wenn Du das Ding dran machst ist das MORD 😁

????

Ohne Kat oder mit Atrappe zu fahren ist Steuerhinterziehung wenn Du weißt was das heißt.

Ähnliche Themen

JAJAJA

Ich rate Dir ganz schnell das Teil wieder einzubauen, jeder wird das riechen das der KAT raus ist.

hoffentlich erwischen sie dich damit mal!

jaja schadenfreud ist die schönste freud?? Aber mein auto wurde ja bisher nur damit getestet :-p
gefahren wird er mit G-kat Zu heis mit dem lauten auspuff! :-)) naja ausserdem wird er noch lackiert steht also noch was still

Hat nix mit Schadenfreude zu tun, es is einfach nur bekloppt finde ich. Son Scheiß nur für die paar PS

das hat mit schadenfreude nix zu tun!

ich find sowas einfach nur scheiße!

von mir aus kannst du machen was du willst, aber oft sind es halt die leute, die dann hinterher rumheulen und hier das forum voll spamen weil sie damit erwischt wurden!

glau ich ihr habt ja recht

andere frage habe audi griffe eingeschweißt jetzt fehlt mir der passende mechanismus??? hat wer ne idee? oder hat wer dat schon getan

Ich möcht dir ja nicht zu nahe tretten , aber kannst du mir mal erklären wo du das ganze Geld für den Umbau her hast ?? Die Quelle würde ich gern auch mal wissen ! Bin jetzt 24 und musste ganz schön hart arbeiten damit der golf so aussieht !!

kann ich dir sagen zuerst mal habe ich mir vor 2 jahren daS auto (golf 2) gekauft kosten 190€ dann habe ich mir hier und da ein paar sachen gekauft liegengelassenn bis ich dann mal 18 war also seit september 03 so jetzt ist mir im dez. die maschiene im arsch gegangen schwups hatte ich nen 16V von ebay mit allen pipapo für 500 tacken jetzt steht er noch bei meinen onkel zum lackieren und zum schweißen den innen ausbau reiße ich wieder raus und mache wieder nen 4 sitzter raus! weil 2 sitzter sind scheiße alus habe ich für den anfang welche erworben für 100€ plus versand noch was wissen???

Jo, Bilder würd ich gern sehen 🙂

Deine Antwort