1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Böser Blick Befestigung

Böser Blick Befestigung

VW T3

Mal ´ne Frage, die mich schon lage beschäftigt.
Wie habt Ihr euren bösen Blick, Grillspoiler oder wie auch immer Ihr das Ding nennt, befestigt?
Die Leiste am Grill zu befestigen ist ja nicht das Problem. Aber wie kommt Ihr dann an die Schrauben, um den Grill am Bus festzumachen?
Ich brauch Ideen.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BluestarT3

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Mal ´ne Frage, die mich schon lage beschäftigt.
Wie habt Ihr euren bösen Blick, Grillspoiler oder wie auch immer Ihr das Ding nennt, befestigt?
Die Leiste am Grill zu befestigen ist ja nicht das Problem. Aber wie kommt Ihr dann an die Schrauben, um den Grill am Bus festzumachen?
Ich brauch Ideen.
Schau mal unter catalog.vwbus-tuning.de nach. Das ist die Seite von Rhön Bull, die haben die schönsten bösen Blicke. Hab selbst einen, die Spoilerleisten habe ich mit Karrosseriekleber auf den Grill geklebt, das hält sicher. Den Grill selbst dann mit 2 Schrauben auf den Lampenträgern befestigt hält auch und nix flattert. Waschstraßenfest - mehrfach getestet!

Have faun ...

so steht´s auf deren seite, hab ich auch gelesen.

Möchte aber die originalbefestigung nurtzen. feinstaubbomber hat da glaube ich die richtige lösung

btw: hat jmd die abe für den bösenblick ?

bitte pn an mich !! thx

Zitat:

Original geschrieben von goamax

btw: hat jmd die abe für den bösenblick ?

bitte pn an mich !! thx

Hallo

Ich hatte keine dazu (ebay) aber es gibt immer die Möglichkeit der Einzelabnahme beim TÜV,ist natürlich die teuerste Metode sowas legal am Auto zu haben.

Gruß Matze

Hallo, wollte mir auch nen bösen Blick für meinen T3 besorgen, aber da gibts glaub ich nirgends ne ABE dafür, un einzelabnahme beim TÜV.... nix für mich un zu teuer....

Kann man damit so rumfahren?

Ich mein, machen die wirklich so ein Geschiss wegen nem Plastikteil?

Gruß

Ähnliche Themen

Schön, dass das Thema mal wieder rausgekramt wurde. Hab den bösen Blick gerade als Mangel auf meinem TÜV-Bericht. Letztes mal war er nicht drauf. ist also abhängig vom Prüfer. die polizei hat´s noch nie interessiert.

Hey Leute,

mal ne frage von mir die meisten hier haben ja nen T3 mit eckigen Scheinwerfern...
kann ich den bösen Blick vom T3 mit eckigen Scheinwerfern auch bei nem T3 mit runden Scheinwerfern anbauen?

liebe Grüße Icke

Zitat:

Original geschrieben von IckeT3

Hey Leute,

mal ne frage von mir die meisten hier haben ja nen T3 mit eckigen Scheinwerfern...
kann ich den bösen Blick vom T3 mit eckigen Scheinwerfern auch bei nem T3 mit runden Scheinwerfern anbauen?

liebe Grüße Icke

NA WAS HAT DENN DER C-KATZE DA FÜR NEN BUS !

Zitat:

Original geschrieben von IckeT3

Hey Leute,

liebe Grüße Icke

Hallo

Die Auflagefläche für den Grillspoiler ist bei beiden gleich,passt also.

Gruß Matze

cool danke für die schnelle antwort

machts gut icke

ich hatte mein "bösen blick" nich am grill sonder mit poppnieten an der karosse befestigt... so konnte man den immer etwas abbiegen um an die grillschrauben zu gelangen... hab den mitlerweile aber im zuge meiner weniger plastik am bulli aktion wieder abgenommen...

ich weis das thema ist alt aber vllt weis es ja trotzdem jemand^^

in der bucht habe ich bis jetzt nur die geraden scheinwerferblenden (böser blick),
gefunden, bin aber auf der suche nach leicht schräg verlaufenden blenden,
also das der blick noch böser erscheint :P, wie zb bei feinstaubbomber.

hat jemand ne ahnung wo die erhältlich sind

Zitat:

Original geschrieben von lucore

bin aber auf der suche nach leicht schräg verlaufenden blenden,
also das der blick noch böser erscheint :P, wie zb bei feinstaubbomber.
hat jemand ne ahnung wo die erhältlich sind

öhm ... sowas?:

Grillspoiler groß

Hi, guck mal hier:

http://www.rhoen-bull.de/products/de/Spoiler/Spoiler-Boeser-Blick.html

Gruß

genau das!

vielen dank 🙂

und den kleinen unten, dann sieht´s so aus

Deine Antwort