Börteln ?? Wie geht das ??
Huhu Leute...erstmal wünsch ich euch nen frohes neues....
So nun zu meiner Frage: Ich habe mir vorgester Felgen gekauft bei eBay und hab sie auch mal drauf gemacht...men Dad meinte, ich müsse mein Radkasten börteln! So jetzt wieder Frage, wie geht sowas?? Hat jemand ne Anleitung dafür oder kommt vielleicht jemand aus Minden oder Umgebung und könnte mir dabei Helfen ?? Würdmich über nen paar Atworten freun.
LG Sascha
20 Antworten
jo garnet mal schlecht der corsa
sind halt 7x15,viel rausstehn tut da ja net.bördel ein bissl und gut is
felgen
hi!
aber mit den felgen kannste noch richtig spass bekommen ohne gutachten.ich hab die noch nie auf nem opel gesehen..also wenn du pech hast haben die zwar den selben lochkreis aber es gibt keine gutachten dafür und dann gute nacht..dan kannste die am besten weiter verkaufen doer was weiß ich..aber fahr de nicht ohne das sie getüvt sind.weil sonst kein versicherungsschutz etc..
Flex mal die Schrauben von der Plastikabdeckung weg, aber vorher die Abdeckung ankleben! So isses bei mir....den Kleber bekommste bei deinem Freundlichen...schau mla bei mir...ist auch 40/40 mit 195/45/15.....