Börteln ?? Wie geht das ??
Huhu Leute...erstmal wünsch ich euch nen frohes neues....
So nun zu meiner Frage: Ich habe mir vorgester Felgen gekauft bei eBay und hab sie auch mal drauf gemacht...men Dad meinte, ich müsse mein Radkasten börteln! So jetzt wieder Frage, wie geht sowas?? Hat jemand ne Anleitung dafür oder kommt vielleicht jemand aus Minden oder Umgebung und könnte mir dabei Helfen ?? Würdmich über nen paar Atworten freun.
LG Sascha
20 Antworten
am besten geht das mit soner bördelmaschine,aba laß es lieber irgendwo machen bevor dus verpfuschst und dich dann später ärgerst
JO also ich weiß ja nicht mal ob ich börteln muss?! Also mein Dad sagt ja...also hier die Fakten.
Hab meinen Corsi um 40/40 tiefergelegt und die Reifen sind 195/50 r15
ALso muss ich eurer Meinung nach Börteln oder nicht ?
Naja sind 15 Zoll aber EP weiß ich nicht =(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
da haste den link von meinen felgen die ich gekauft habe. SIe stehn zwar noch zum verkauf aber ich habe sie sofort abgekauft ohne zu bieten
Ähnliche Themen
Am 31.12.03 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
bitte nicht bieten!!!!!!!!!! die fekgen haben innen risse die ich erst heute beim putzen gesehen habe. ich verkaufe sie nicht mehr! sorry--
hmm dann haste ja richtig viel geboten bestimmt das er die auf diese art rausgenommen hat
am besten du legst was schweres innen kofferraum und fährst paar kurven dann siehste schomma ob er schleift,sollte das der fall sein,solltest du auf jeden fall bördeln.wenn net fahr einfach mal zum tüv und probiers aus
mal was anderes ist ein gutachten bei der felge dabei?wenn nicht mußte dir eins besorgen-sonst nix eintragung
Nee gutachten war nicht dabei =( Kann ich das dann nicht übe eine Sonderabnahme machen ?? Achja, naja soderlich viel habe ich ihm nicht geboten....habe ihm 120 € bar auf die hand geboten. Und hat er dann auch gemacht,
Naja ich habe heute morgen mit dem wagen eingekauft und da hat es schon geschliffen....zumindest an den plastikteilen....
hmm glaub net das du die per einzelabnahme eingetragen bekommst-so ohne alles.versuch dir ein gutachten über die felge zu besorgen.sonst wird das nix.danach kannste dir gedanken übers bördeln machen.
Bekomm ich die eingetragen ohne zu börteln ??? odermuss ich dann nochmal börteln und dann nochmal hin ??
angenommen ich bekomme nen gutachten.....muss ich die dann erst nochmal böreln und dnan wieder hin oder bekom ich die eingetragen und muss dann börteln ?? oder wie mache ich das
Ja ich werd da schon eine für bekommen (hoffe ich doch mal) Hier bei uns in der Ciddy iz xtra nen Felgenfachgeschäft.....weiß nicht ob dir der name Alustar was sagt....werd mich da al erkundigen ansonsten direkt beim tüv fragen....
kannst ja mal hier schaun....habe heute fotos vom corsi gemacht
http://www.acid-breeze.de/corsa/Silvester%202003/DSCI0021.JPG
da kannste das sehn wie weit die hinten raus schaun.....
ansonsten schauste mal bei http://www.acid-breeze.de/corsa/Silvester%202003 durch ob du noch besseres foto findest was dir hilft