Börteln beim R129

Mercedes SL R107

Gibt es da probs hat einer erfahrung gemacht???? Ich will 275/35/18 Hinten und 245/40/18 Vorne draufmachen Felgen 9,5und10.5 RH Zw3

23 Antworten

ah... ich könnte auch mal etwas mehr Geld gebrauchen ...vielleicht sollte ich die Branche wechseln ...

oh sorry offtopic... wollte mich mal sinnlos mitteilen (wie so oft)

Zitat:

Original geschrieben von graffix5

Du brauchst jetzt auch nicht wieder eine ellenlange Nachricht zu meinem Post zu schreiben - denn ich Antworte hierzu sowieso nicht mehr - nimm´s einfach so hin.

Gruss M.

?????????????

Ein Stern blinkt in der Nacht

@db1 - musste einfach nochmal was dazu schreiben - konnte es mir nicht verkneifen

Si tacuisses, philosophus mansisses, hörte ich neulich einen außerordentlich klugen Menschen sagen und ich kann das in diesem Zusammenhang nur doppelt unterstreichen.

Viele Grüße,

db1

Ein Stern blinkt in der Nacht

Ähnliche Themen

Genau ....???????????

Zitat:

Original geschrieben von Coupé 124 V8

Genau ....???????????

db1 geruhte , lateinisch zu parlieren. 😉

Auf Deutsch heißt das:

"Wenn Du geschwiegen hättest, wärest Du ein Philosoph (ein Weiser) geblieben."

Gemeint war damit sein Vorredner.

Servus,
CAMLOT

Moin,

WEN wir hier wegen WAS anschreiben und verwarnen entscheiden WIR alleine !

Kein Graffix oder sonstwer ... aber Offenbar ist ihm sehr genau klar, WER gemeint war.

MFG Kester

an mr. fuhrpark

@graffix5 (ja ja, da bin ich wieder, freund der sonne)

ehrlich gesagt hab ich den übermenschen, der mehr hat und vor allem mehr kann und weiß, schon ein wenig vermißt...

bist du dir eigentlich darüber im klaren, daß du dich in den augen von mindestens - wenn nicht noch mehr - leuten einfach nur als witzfigur darstellst?!?
echt sensationell, was man hier im forum so zu dem thema findet.
aber hey, weiter so! wenn ich mal etwas aufheiterung brauche...

ach ja, noch was...
sag mal, hattest du nicht vor kurzem noch ein frankfurter kennzeichen fragmentarisch angegeben? ich meine mich jedenfalls dunkel daran erinnern zu können.
ach ja, mr. fuhrpark - bist du eigentlich ein gebürtiges frankfurter würstchen? nicht, daß es mich oder die anderen hier die bohne interessieren würde. aber es könnte eine mögliche erklärung darstellen, warum du so ein offenkundlicher sauerstoffräuber bist. denn wenn es so ist, vermute ich einfach mal ganz stark, daß du als kleines kind (das du übrigens rein intellektuell betrachtet offenbar noch immer zu sein scheinst und wohl auch dein leben lang bleiben wirst) einmal zuviel in den main gefallen bist. und wenn nicht, auch okay. schließlich kommt auch jeder andere tümpel in frage...

ein dickes sorry im voraus an den moderator +
gruß an herrn camlot und alle graffix5-gebeutelten

Re: Börteln beim R129

Zitat:

Original geschrieben von Coupé 124 V8

Gibt es da probs hat einer erfahrung gemacht???? Ich will 275/35/18 Hinten und 245/40/18 Vorne draufmachen Felgen 9,5 und 10.5 RH Zw3

Wenn Du Deinen SL je wieder verkaufen möchtest, lass es bleiben.

Ich fahre deine Wunschbereifung aber auf 8,5 und 9,5 Zoll ohne den Hammer in die Hand nehmen zu müssen. Das sieht nicht ganz so "gut" aus, aber das wollte ich auch so :-)

Klaus

Deine Antwort