Börsencrash oder Boxster?
Hallöle, wenn ich mir den aktuellen Crash an den Finanzmärkten so anschaue, wird mir langsam ziemlich mulmig. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob ich mein Geld weiter verbrennen lassen oder mir ein Herz fasse, alles nehme und als Anzahlung für nen netten kleinen Boxster hernehmen soll? Da bekomme ich wenigstens etwas fürs Geld und muss mich nicht jeden Tag aufs neue von den Schreckensnachrichten frustrieren lassen. Außerdem würde mich z.B. ein RS60 Spyder auch die bereits erlittenen Verluste sicherlich leichter vergessen lassen.
Bin ich total bekloppt?
-Mousi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Grossvater18
Kaufen wenn die Kanonen donnern.
genau, besonders wegen der abgeltungssteuer😉
Einen Tip haben die hier offensichtlich reichhaltig vertretenen Wirtschaftsnobelpreisträger vergessen: Anlagen sollten stets gestreut sein. Alos nicht nur Boxster kaufen, sondern auch noch 'nen 911er oder, wenn's denn knapp wird, noch 'nen Golf oder einen Renault Clio - internationales Portfolio sozusagen ;-))
Grüße
Matthias.
Zitat:
Original geschrieben von wankdorf
Bobby?? 😕😁Zitat:
Original geschrieben von Webraider
JETZT Asien & Russland mit Schwerpunkt Infrastruktur &
Bodenschätze KAUFEN.Dazu 'nen ollen Fiesta für 1 tEUR & 'ne Bahncard kaufen.
In spätestens 2 Jahren min. 100 % Gewinn eingefahren
haben, cash ein 1 Jahr altes Auto aus einem dann breiten
Angebot aus Leasingrückläufern kaufen.Mit Bündnis CN/RU/Südamerika/Naher Osten vorhersehendem
Gruss*SCNR*
ROFL
Zitat:
Original geschrieben von Segelmatt
Anlagen sollten stets gestreut sein. Alos nicht nur Boxster kaufen, sondern auch noch 'nen 911er oder, wenn's denn knapp wird, noch 'nen Golf oder einen Renault Clio - internationales Portfolio sozusagen...
Das geht aber nur, wenn das vorhandene Anlagekapital groß genug für eine Streuung ist. Ansonsten sind nur Anteilsstückelungen möglich...😁