Bodykit

Audi

Servus,
ich könnte günstig diesen Bodykit für meinen A4 bekommen. Hatte ein Kumpel damals gekauft und nie angebaut.
Beispiel:
http://www.ebay.de/.../370569837453?...|Make%3AAudi|Model%3AA4&hash=item5647aefb8d

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen ?
Taugt der was ?

22 Antworten

Hallo,

erstmal sieht das richtig richtig ..... aus. Bei solchen teilen musst du immer anpassen Plug and Play passt da nicht wirklich was zs!

Hmm...
Nö, dann lass ich die Finger davon.
Rumschnitzen will ich nicht am Auto. Da schau ich mich dann lieber nach S4 Teile um.
Danke!

Moin.
Das sieht nun wirklich total krätzig aus...
...als hätte das Auto nen Kropf und nen fetten Arsch, den es als Strafe bekommen hätte...
Passt überhaupt nicht an das Fahrzeug..., einfach nur grauenhaft.
Das ist doch keine alte japanische Reisschüssel..., sowas macht man nicht.
Noch dazu wirst Du keine solchen fetten Räder drauf haben..., mit Standardbereifung sieht das noch tausendmal beschissener aus...
FINGER WEG !

Salü !

Und Dito !

Diese Anbauteile :

Kommen nicht von einem B5
Passen nicht an einen B5 ( Optisch und Technisch )
Und ganz wichtig !
Gehören nicht an den B5 !

Die Wortwahl von meinem Vorredner !
Bei mir wäre es die gleiche Wortwahl , eventuell in einer anderen Reinfolge ! ( Satzstellung )

Eine Meinung zum Geschmack , ist nicht nötig ! ( Positivere Antworten kannst kaum bekommen )

Gruss Lupolas !

Ähnliche Themen

Hartz IV - Tuning nennt man das 😁

Hier herrscht einigkeit was die Kritik an dem Bodykit angeht.😁
Die Teile liegen noch orginal verpackt im Keller von meinem Kumpel.
Je länger ich mir die Bilder ansehe, desto weniger wird mein Interesse an den Teilen. Sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus, und mit 16" Reifen wird das wohl nicht besser. Auch wenn er nur 150€ dafür will.

Habe mir die Frage mit der Frage des TE in Ruhe durchgelesen !
Bilder von Beginn nicht angeschaut ! ( empfindliche Augen ! )

Wenn ein Harz IV ler . Gehalt , Lohn oder eine Vergütung bezieht , und sich ein Bodykit leisten kann ...

Und jetzt bin ich Total verwirrt !

Wenn der Kumpel vom TE , sein Bodykit verkaufen will , möchte oder muss .
Ist meine Frage :
Weshalb hat dieser , jenes über Jahre nicht ans Fhz bebaut ?

Gruss 😕

Das hat doch nix mit Hartz4 oder sonst welchen Finanziellen möglichkeiten zu tun!🙄

Zitat:

Stell dir vor du kaufst dir ein Bodykit für dein Auto und fährst es zeitnah kaputt. Willst dir eigentlich wieder das selbe Modell holen. Fährst vorübergehend aber eine andere Marke. Dann kaufst du dir doch nen neueren Audi an den der Bodykit nicht passt. Und somit hast du das Zeug zu hause liegen.😉

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Das hat doch nix mit Hartz4 oder sonst welchen Finanziellen möglichkeiten zu tun!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Zitat:

Stell dir vor du kaufst dir ein Bodykit für dein Auto und fährst es zeitnah kaputt. Willst dir eigentlich wieder das selbe Modell holen. Fährst vorübergehend aber eine andere Marke. Dann kaufst du dir doch nen neueren Audi an den der Bodykit nicht passt. Und somit hast du das Zeug zu hause liegen.😉

Salü !

Bei mir ist es ein anderer Fall !
Ich mag dieses Modell gern und habe noch 3 Karossen zur Verfügung ! ein anderer Fall .

Und wie gesagt , es hat nichts mit finanziellen defiziten zu tun !
Ich hätte mir ( persönlich nie eines besorgt ) .

Nicht nötig , gebe mein Geld lieber für FL-Artikel aus ! aber Original !!!!!!!

Gruss Lupolas !

Das Bodykit schaut einfach richtig schlimm aus, wenn ich sowas auf den Straßen sehe könnte ich mich fast "bekotzen".

Ich bin der Meinung wer einen schönen B5 hat in ein gepflegten Zustand sollte ihn weiter pflegen und nicht durch Tuning verschandeln. Solche beschriebenen Modelle werden immer gefragter da es immer weniger davon gibt.

Ähh, ich nehm das Bodykit ja nicht.
Hab ja oben schon geschrieben das ich mich lieber um Orginal Teile umsehen will.
Ich nehm lieber das hier:http://www.ebay.de/.../270471088826?hash=item3ef9554aba%3AD%3AD%3AD

Das sieht doch genau so scheiße aus 😁

Wenn du "zu viel Geld" über hast, dann bauen dein A4 doch auf FL um!

Auf Fl wird nix umgebaut.
Der bleibt ein 97er B5. Er wird etwas tiefer mit ein paar anderen Alufelgen.

Das klingt auch gut.

Ich finde die 17er vom B6/B7 sehr schick, sind original und wirken schön groß! Wäre ich nicht so ein Spritspar Freak hätte ich mir die auch gekauft 😁