Bodykit
Hi,
wollt nur mal so wissen wo ihr eure bodykit`s so her habt. habt ihr kompletpackete oder bausteinsystem? wie viel euro habt ihr ca. dafür ausgegeben (ohne lackierung)
Ähnliche Themen
31 Antworten
habe des bodykit von prostreet dran! naja frontspoiler eigentlich von carline, ist aber identisch mit dem von prostreet!! bin soweit ganz zufreiden damit! kostenpunkt ca 500 euro
spar dir das geld lieber für s4 teile anstatt für denn plastik schrott
Hey,
also ich hab jetzt ne Rieger RS Four Front 300€ und original S4 Schweller 100€ und hinten kommt auch bald was dran, da bin ich mir aber noch nicht sicher was...
@audi sauger
Man will sich ja auch von der Masse abheben!! und mit den S4 teilen fährt ja nun wirklich jeder zweite audi A4 rum!!
Hi
Wie siehts den mit der montage von der pro street schürze aus ??
Zitat:
Original geschrieben von Audiklaus23
@audi sauger
Man will sich ja auch von der Masse abheben!! und mit den S4 teilen fährt ja nun wirklich jeder zweite audi A4 rum!!
naja ich finde jeder 2 hat das nicht ^^ ,schon klar das jeder seinen eigenen geschmak hat in sachen tuning aber das krasse gemotze mit dem plastik zeug das steht einen audi nicht ....
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Sauger
spar dir das geld lieber für s4 teile anstatt für denn plastik schrott
Die sind aber vom Preis nicht vergleichbar. Da werden die S4 Anbauteile schon um mehr als um 500er gehandelt.
@dennis
eigentlich relativ einfach!! hab den orginal träger aus der serienschürze ausgebaut und in die prostreet eingebaut! und hinten hab ich ja nur den heckansatz! der wird ja nur getauscht und halt etwas angepasst!!
@audi-sauger
alleine wo ich gestern über die motorwelt gelaufen bin, habe ich bestimmt 20 audis gezählt die auf s4 unmgebaut haben!!
Gehe doch einfach mal wenn du auf treffen bist über den platz und gucke dir die audis an zähle mal denn wieviel auf s4 umgebaut sind!! tuning hat für mich immer noch was mit indivualisierung zutun!! und des hat ein S4 umbau für mich nun nicht wirklich mehr!! könnte des bei den felgen weiter fortsetzen mit den s8 alufelgen!!
ja die felgen hat jeder 2te ^^ aber ich ned :-P ja sicher sind die preise höher bei denn s4 teilen aber es macht halt rein von der optik was her schon kla wenn viele es haben das es mit der zeit langweilig wird wie du schon sagst s8 felgen
Was meint ihr denn zu so etwas?
http://cgi.ebay.at/...0329050461QQihZ005QQcategoryZ40202QQcmdZViewItem
Mir gefällt die Front vom RS4 irrsinnig gut, aber ich möchte mir nicht die originale kaufen, wegen den Umbau der Kotflügel, bzw. wie schwer ist es denn die Kotflügel vom RS4 anzubauen, kommen da nur die Kotflügeln und das Plastik innen neu drauf oder ist das, so wie ich mir das denke, doch ein sehr viel höherer Aufwand?
Oder kennt ihr noch andere Hersteller, die die RS4 St0ßstange für den "normalen" B5 anbieten?
seidl-tuning da gibts den kompletten rs4 umbau
Phu, der kostet aber fast 3x so viel. Das ist mir dann für ne Stoßstange doch zu viel.
naja wenn du orginal teile bei audi kaufst und die hintern bleche änderst wirds teurer allein ein kotflügel vom rs4 kostet knapp 330 € du kannst ja die st1 version in serienbreite holen dann kostet die front nur 500 euro.
bei dem ebay kram da wirst viel ärger haben wegen passgenauigkeit usw da muss du deine orginal stoßstange endweder auseinaderflexen oder den träger rausschneiden und neu einkleben