A4 B5 wide Bodykit!
Hallo,
hier mal ein paar bilder von nem A4 ganz in meiner naehe!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hier mal ein paar bilder von nem A4 ganz in meiner naehe!
Ähnliche Themen
17 Antworten
WOUW!!!!
Super-Tuning!!! Entweder gleich gescheit, oder gar nicht bzw, nur ganz dezentes Tuning. Habe das Body-Kit auch schon mal bei Pro-Street, glaub ich, gesehen. Aber alles in allem zu teuer für meine paar PS. Viele werden mich jatzt verachten, aber den echten Flügel finde ich geil. Der paßt zu diesem Tuning wirklich dazu. Zumindest für meinen Geschmack! Die Plastik-Accessoires, die nen Flügel darstellen sollen, sind nicht so mein Ding.
Mich würde nur interessieren, wie der bei den Bullen vorbei kommt. Der Flügel ist ja eigentlich verboten?!
Hallo,
der wagen rollt wie meine audis auch nicht auf deutschen strassen, hier wird dich kein bulle wegen tuning anhalten!
Es fahren hier auch noch einige rum die das gleiche body kit auf nem A4 B6 haben natuerlich auch turbo's
Auf welchen Straßen fahrt Ihr denn herum? Von wo bist Du?
Ich vermute USA!!!
absolut geil! wenn die Sprache nicht wäre würde ich sofort dahin gehen
Deutschland ist wie ich finde absolutes Anti Tuning Land. Nur Bürokratie!
Hi Desert-Soldier2
Die Sprache wäre ja das geringste Problem, hätte da ganz andere Probleme mit diesem Land. Allerdings dürftest Du Dir da keine Geschwindigkeitsübertretung erlauben. Dann biste fällig.
Mensch, versuch mal in Österreich was zu Tunen und anzumelden. Da kriegste schon beim Reinhängen von einem Wunderbaum Probleme. Da ist ja für uns Deutschland schon DAS Paradies!!!
12 cm Bodenfreiheit!!!!! Wo gibts den sowas?! Ihr Glücklichen habt wenigstens nur 8cm.
liebe Grüsse, m.
Weiste was wir machen nen eigen Staat auf! da darf dann alles rumfahren (aber sicher sollte es schon sein) :-)
echt ist das in Österreich so krass!? dachte immer nur wir wären so dumm!!!
man man man alles was spass macht wird verboten! das gute ist die Geschwindigkeit das ist das gute hier!!!
LG
Ja, bin dabei!! ;-)
Österreich ist viel krasser als Deutschland! Hab mir Meinen aus Hannover geholt und ein halbes Jahr gebraucht ihn hier typisiert zu bekommen, obwohl er in Deutschland komplett zugelassen war. Mußte ihn dafür auch noch umbauen!! Und habs dann durch einen Bekannten geschafft. Sonst hätt's noch länger gedauert und ich hätte VIEL MEHR bezahlen müssen!! Dabei ist mein A4 ja wirklich nicht der Auffälligste!!
ja das bodykit hat was ...war schon vorher mal auf prstreet gewesen aber wie hier schon gepostet der preis is ziemlich deftig wenn man bedenkt das es ja nich nur bei dem bodykit bleibt ,...
aber echt schöner a4 genau nach meinem geschmack..haste vielleicht noch bilder vom heck ?!