BODYKIT GTRS Audi A3 8P

Audi A3 8P

Hallo Forum,
Hat vielleicht jemand Erfahrung oder vielleicht sogar Bilder von diesem Bodykit?

http://www.regulatuning.de/product_info.php?...

Ich habe vor, mir sowas zuzulegen doch ich kann mir an den Bilder von der Homepage kein genaues Bild machen.
Wäre euch dankbar für Info`s
MfG Thomas

Beste Antwort im Thema

Ey, krass, Alter, ey!!! Baust Du schnell drauf auf Dein Audi, kommst Du zu mir nach Berlin, fährst Du Ehrenrunde(n) durch mein Revier, über Hermannstraße, Hermannplatz, Karl-Marx-Straße, Sonnenallee hast Du sofort krass viele neue Kumpels mit fast gleische Autos (leider meistens noch nicht ganz fertig gespachtelt und lackiert, keine Zeit, Alter, verstehst Du!?) und sprichst mindestens sechs neue Fremdsprachen (Grundwortschatz), isch schwöre!
Wär auch krass korrekte Idee vor oder nach Motor-Talk-Party 😉
Wer noch Interesse an der Tour hat kann sich gerne bei mir per PN melden!

40 weitere Antworten
40 Antworten

Das erinnert mich grade an P*rnos oder die Bildzeitung. Die liest/betrachtet ja auch _niemand_! 😁

Gruß,

SP

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von hutzi20

Genau das gleiche hab ich auch gedacht.... 😁

😁😛😉
@schluckauf: so viel älter bist du aber auch nicht hab ich gerade gesehen 🙂

5 Jahre.. 😉 vergleich doch mal sein und mein A3....... 😉

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

😁😛😉
@schluckauf: so viel älter bist du aber auch nicht hab ich gerade gesehen 🙂

Hast eh Recht, ich verfolge deine Fotos eh regelmäßig 🙂 Wollte nur kurz anmerken, dass ja da auch keine Generationen dazwischen liegen!

Zitat:

Zitat:

Hast eh Recht, ich verfolge deine Fotos eh regelmäßig 🙂 Wollte nur kurz anmerken, dass ja da auch keine Generationen dazwischen liegen!

geschmack ist aber keine frage des alters😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Krally

wenn der wagen in einer vitrine steht mag es ja gehen 😉
aber auf westdeutschen straßen wird das nichts von dauer.

so oft wird der wohl nicht auf deutschen straßen unterwegs sein, mit dem A im Kennzeichen😁

Das ist richtig 😉 Was würdet ihr tun wenn ihr Schüler seid und das AUto von den Eltern bekommt? Nehmen oder ohne Auto den Führerschein besitzen? Ist ziemlich schwer ein Auto 25k+ als Schüler zu bezahlen ...

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_553EE

Das ist richtig 😉 Was würdet ihr tun wenn ihr Schüler seid und das AUto von den Eltern bekommt? Nehmen oder ohne Auto den Führerschein besitzen? Ist ziemlich schwer ein Auto 25k+ als Schüler zu bezahlen ...

Ich kann dir sagen was ich nicht machen würde: Ich würd nich so en peinliches Möchtegern-Tuning betreiben 😉

ich seh kein 25k Auto 😁

Zitat:

Als ich noch Schüler war, hab ich von einem S3 (8L damals) geträumt und Bilder von dem gesammelt! Originalzustand natürlich.

Ohne die ganzen kindisch-peinlichen optischen Umbauten sähe dein Auto wesentlich besser aus finde ich. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Zitat:

Glücklich sein, den Wagen möglichst pflegen, und die Zeit damit einfach genießen!!

Zitat:

25k?

dann hat dich da aber einer ganz schön hoch genommen😉

lg

Ich würde dir auch dazu raten, die Finger von 'nem Bodykit wegzulassen. So ein Kit ist vielleicht was für Showcars mit edlen Felgen, supertiefem Fahrwerk, sportlichem Auspuff-/Motorsound und einer dazu passenden Individuallackierung. Aber im Alltag und bei 'nem 1,9 TDI ist das eher geschmacklos und lächerlich...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Ich würde dir auch dazu raten, die Finger von 'nem Bodykit wegzulassen. So ein Kit ist vielleicht was für Showcars mit edlen Barracuda Felgen, supertiefem Fahrwerk, sportlichem Auspuff-/Motorsound und einer dazu passenden Individuallackierung. Aber im Alltag und bei 'nem 1,9 TDI ist das eher geschmacklos und lächerlich...

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Ich würde dir auch dazu raten, die Finger von 'nem Bodykit wegzulassen. So ein Kit ist vielleicht was für Showcars mit edlen Barracuda Felgen, supertiefem Fahrwerk, sportlichem Auspuff-/Motorsound und einer dazu passenden Individuallackierung. Aber im Alltag und bei 'nem 1,9 TDI ist das eher geschmacklos und lächerlich...

Gruß

Liegts an den Fotos oder sind die ganzen Details recht grob gehalten ? Man beachte nur mal diese graue Linie um die Lufteinlässe, irgendwie wirkt die total übertrieben breit und grob. Hm komisch komisch, naja für über 500€ kann man sicher nichts falsch machen 😁

Btw, wäre es eigentlich nen Verbrechen nen S3 auf S-line umzubauen ? (Ich hab so viele Steinschläge vorne in der Lippe das ich langsam ne neue Front bräuchte >.<)

Zitat:

Original geschrieben von Warhound

Btw, wäre es eigentlich nen Verbrechen nen S3 auf S-line umzubauen ? (Ich hab so viele Steinschläge vorne in der Lippe das ich langsam ne neue Front bräuchte >.<)

99% der Leute wird nichts auffallen, wenn ein S3 eine S-Line-Stoßstange vorne hat. Und 0,1% wird komisch gucken. 😁

Aber da du ja ne neue Front eh Glutorange lackieren müsstest ... dann kannst du doch auch gleich deine jetzige Front neu lackieren lassen, oder?

Deine Antwort