Bodykit A4 Cabrio

Audi A4 B7/8E

Hallo!
Ich interessiere mich für ein Bodykit für meinen A4 Cabrio.
Kennt jemand vielleicht gute Adressen?
Kenne nur ein gutes von der Firma Racedesign das mir ziemlich gut gefällt da es auch die Single Frame Schürze ist.
Leider nur aus GFK. :-(
Weiss vielleicht jemand ob die Ware gut ist oder hat jemand irgendwie Erfahrungen damit gemacht?

PS: ein Bild von der Front...

20 Antworten

stimmt ! hat mir damals auch sehr gut gefallen und ich hätte es auch so gelassen , wenn mir damals der 🙂 nicht eine hofele spendiert hätte !

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von AudiTuner00

Sag mal (R)audi8h ist das dein CAbrio mit dem Sound?

Wenn ja welche Anlage ist da drunter und was kann man empfehlen da ich mich auch schon dafür interessiert habe.

ja das soundfile ist von meinem flitzer ! und es ist eine individual exhaust anlage die ich wirklich wärmstens empfehlen kann , sowohl vom sound als auch von der qualität !

ein bn pipes anlage durfte ich ebenfalls schon probehören und die kling auch aller erste sahne ! auch die verarbeitung soll erstklassig sein !

wenn ich nochmal einen sportauspuff brauchen sollte dann würden die beiden hersteller , wohl wieder in die engere wahl kommen !
beide anlagen sind jedoch handgefertigt und komplett aus edelstahl und somit auch nicht gerade günstig !

quäl mal die suche nach "individual-exhaust" und "bn-pipes"

MFG : raudi

super danke werde ich direkt mal machen...
klingt auch geil muss man echt sagen....

Hallo

Sag mal AudiTuner00 wo kommst du denn her?Ein Arbeitskollege hat hat auch solche Felgen drauf kommt mir irgend wie bekannt vor

Gruss Kalle.