Body-Kits !
Moin.
Heute ist mal wieder ne lange Nacht geworden und ich hab mir für's nächste Jahr nen neues Bodykit für meinen Golf gesucht.
Nun zur Frage.
Kann jemand was zu diesen Artikeln oder Verkäufern sagen?
CSR-Tuning.de :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Racedesign-Automotive.de :
Würde einmal gerne wissen, was ihr kaufen würdet.
Die schreiben beide von guter Passform. Aber im Endeffekt muss ich sagen, warum sind die Teile bei Racedesign so teuer? Vielleicht qualitativ doch besser?
Oder einfach nur teuer!
Und ist CSR gut ? Oder eher so'n Polen Vertrieb ?
Gruss der devil...
24 Antworten
welcher namhafte hersteller hat sonst noch komplette bodykits im angebot? die passen und gut aussehn? würd mich mal interessieren, am besten mit link oder bild
Meine Rieger Teile sind aus ABS und die Passgenauigkeit war 100%... dran und fertig! Da würde ich lieber ein bissl mehr ausgeben!
klar das rieger und co. bessere qualli haben aber wenn das design nicht gefällt hab ich nichts davon... das problem ist das die alle so 08/15 Teile machen... da kann man sich das geld auch sparen...
und ansätze will ich nicht haben... das hat mich bei meinem 3er golf damals soviel wie ne komplette schürze gekostet...
Also, ich finde das hier nett.. ist wenigstens bissl dezent, die mit der haifront und so find ich eher peinlich, aber wie gesagt, geschmackssache ;-)
Gruß Tim
Ähnliche Themen
Wie wärs mit nem Kit von Seidl-Tuning?
Net ganz billig aber dafür obergeil,und scheint auch sehr passgenau zu sein.Klick
Die G1 Front hat ein Kumpel von mir verbaut,Hammergeil das Teil.
mfg
510 € für eine Frontschürze?
Also ich bitte dich! das ist etwas übertrieben!
Aber zu Rieger-Tuning.... naja.. ganz nett was die haben.
Mein Favorit ist immer noch die GT/S4 Heckschürze mit Radansatzläufen von Lumma Tuning.
Nur wenn ich meine Frontschürze von denen nicht eingetragen bekomme. Dann können die mich mal!
Von denen kauf ich kein Stück mehr !!
naja da kannste aber nix falsch machen wenn du 500€ ausgibst 😁
zum thema gfk und ebay ... also ich hab meine heckschürze auch bei ebay gekauft und zwar bei rb tuning ... ist halt gfk, schaut gut aus usw ... passgenauigkeit war allerdings nicht gerade prall ..
sach mal greendevil.. hast du da jetzt mal angerufen oder sorgar was bestellt??? würd mich mal interessieren
Servus,
hab mir den Frontspoiler von CSR über Ebay gekauft und der passte wirklich 100% !!!
Auch die MOntage an den original Befestigngspunkten war kein Problem !!!
Hab mir jetzt noch die Seitenschweller von CSR gekauft und sehe da auch kein Problem !!!
Gruß Fruthy
Zitat:
Original geschrieben von Fruthy
Servus,
hab mir den Frontspoiler von CSR über Ebay gekauft und der passte wirklich 100% !!!
Auch die MOntage an den original Befestigngspunkten war kein Problem !!!
Hab mir jetzt noch die Seitenschweller von CSR gekauft und sehe da auch kein Problem !!!Gruß Fruthy
geil! danke! hole mir das komplette Kit von denen!
Sche!ss auf LUMMA und Co. !