Body Kit
Hallo ?Freunde?
Sagt mal was haltet ihr denn von diesem Bod Kit für meinen Astra? Hab auch gehört das es mit der passgenauigkeit von denen recht "gut" sein soll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke schon mal
48 Antworten
kommt drauf an wie die Stoßstange geformt ist... der Riegergrill hat ja noch sone Ausbeulung nach unten... wenn d. Stoßstange diese Form nicht hat, kriegste den Grill nicht dran...
trotz Dunkelheit, siehste die Form hier ganz gut...
ja, genau!
Ähnliche Themen
ja stimmt da könntest du recht haben, aber ich brauch erst mal das Kit, Grill muss ich dann sehen was ich mach
ich muss dazusagen... der Originalgrill hat auch sone Wölbung dran... die v. Opelgrill und dem Rieger sind aber unterschiedlich stark ausgeprägt......
also das Kit hat ein " Tüv Bericht", meint ihr das gibt Probleme bei der Eintragung? Der VK meint es gibt dadurch überhaupt keine Probleme
ja frag mal ganz genau nach was der unter einem "tüvbericht" versteht.
ABE?
Teilegutachten?
Materialgutachten?
Sind alle Teile im Gutachten aufgeführt?
Verfügen die Teile selbst über Einprägungen zur Zweifelsfreien zuordnung?
Am besten wäre es wenn dir der Verkäufer zwecks Überprüfung vorab zusenden könnte. Sofern er nichts zu verbergen hat sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
ich bleib bei meiner Aussage dass das Polenschrott ist... auf dieser Website sind genau die selben (!!!) Bilder wie auf der CCF-Website wo letzten endes mein äußerst passgenauer Grill herkommt
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wo letzten endes mein äußerst passgenauer Grill herkommt
😁
na is doch wahr... rein theoretisch sieht das Zeug Hammer aus... aber praktisch ist´s der letzte Rotz!
also ich fahr die stoßstange selber und war total begeistert. sie paßte zwar sofort ran aber anpassen mußt du sie auf jedenfall! dann hatte ich nach ca nem monat eine zärtliche begegnung unbekannterweise (fahrerflucht) mit jemandem der versuchte vor meinem wagen ein zu parken. nach einem kurzen ditscher ist abgehauen. hab aber leider die nr nicht erkannt.
jedenfalls ist die stoßstange mittig gerissen, ca 25 cm. der aufprall war wie gesagt nicht besonders heftig. mein fazit : optisch= top , praktisch = flop
die frage ist auch ob die front nicht zu tief kommt, ich hab zwar nur 14 Zöller drauf aber ein 80/80er fahrwerk, hab nämlich keine lust die karre über die straße zu schieben
würd auch mal sagen finger weg.... wenn du echt ne gute front suchst (also meine ansicht) hol dir die"monster" von mattig.... die habe ich dranne ist das beste gfk was gibt und eintragung ist auch kein thema dank der unterlagen.... und das wichtigste 100% passgenuau. heckansatz von rieger und rieger schweller und du hast (meinen astra body :-) ) hehehe