ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. BODY KIT für c-sportcoupe????

BODY KIT für c-sportcoupe????

Themenstarteram 30. August 2009 um 3:02

Hy leute würde gerne für meinen sportcoupe eine komplette verspoilerung kaufen, aber finde leider nichts außer bei ebay und da trau ich mich nicht um errlich zu sein.Ist ein produkt aus Polen da könnten bei der eintragung probleme auftreten bin ich der meinung.

Habt ihr eine idee?? wo ich für die c-klasse sportcoupe eins kriege..hab schon etwas rumgegoogelt aber nichts gefunden...wäre euch dankbar.

 

Beste Antwort im Thema

Um den Wert des Fahrzeuges zu erhalten, oder sogar zu erhöhen, wird man um qualitativ hochwertige Bauteile der "MB Edeltuner" nicht herumkommen.

Oder man versieht seinen Benz mit Teilen, der Top Modellreihe..Originaltuning von Modellpflege z.B.

Andernfalls wird es eine entstellte wertlose Kirmesbude.

Ein MB ist eben kein Golf, wo viel "verziehen" wird

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo an alle Sternfahrer - ich wollte das Thema auffrischen, da ich auch auf der Suche nach kompletten Body Kit für meine c180-er Limusine bin.... Wenn einer die guten Internetseiten oder dern Händler kennt dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr was von berichtet...

Brabus und AMG - bitte nicht vorschlagen , ist ja unbezahlbar!!!! :)

Danke in voraus!!!

Evtl. ein AMG-Nachbau? Aber bitte darauf achten, ob die Teile geprüft und eintragbar sind, sonst gibt's eine böse Überraschung!

Hi, einen Mercedes "verschandelt" man nicht mit einem "Bodykit".Und wenn es denn unbedingt sein muss..bitte kein GFK!mfg

Zitat:

Original geschrieben von Stucky2009

Hi, einen Mercedes "verschandelt" man nicht mit einem "Bodykit".Und wenn es denn unbedingt sein muss..bitte kein GFK!mfg

Also eins muss ich sagen ist mir hier schon des öfteren negativ aufgefallen: auf solche Fragen wie "Tieferlegung", "breite Reifen" oder jetzt halt hier, kommen jedesmal min. ein halbes Dutzend solcher "einen Mercedes verschandelt man nicht" und Co. - aber es wurde hier ganz normal gefragt, was jeder mit seinem Wagen macht bleibt jedem selbst überlassen! Ich find's nicht gut, das den Leuten hier jedesmal ein "das ist mein Mercedes, da wird nichts dran verändert" entgegen geworfen wird...

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, das sollte man respektieren und akzeptieren ;)

... und genau aus diesem Grund muss dann der TE auch akzeptieren, dass solche Kommentare kommen...

Um den Wert des Fahrzeuges zu erhalten, oder sogar zu erhöhen, wird man um qualitativ hochwertige Bauteile der "MB Edeltuner" nicht herumkommen.

Oder man versieht seinen Benz mit Teilen, der Top Modellreihe..Originaltuning von Modellpflege z.B.

Andernfalls wird es eine entstellte wertlose Kirmesbude.

Ein MB ist eben kein Golf, wo viel "verziehen" wird

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

... und genau aus diesem Grund muss dann der TE auch akzeptieren, dass solche Kommentare kommen...

Soll jetzt hier jeder in jedem Thread irgendwas reinposten, nur weil es ihm nicht gefällt?

Das wird dann aber lustig hier...:rolleyes:

Zitat:

Andernfalls wird es eine entstellte wertlose Kirmesbude.

Ein MB ist eben kein Golf, wo viel "verziehen" wird

Wenn man keine Ahnung hat...

Man muss nicht zum "Edeltuner" rennen, sondern kann auch mit günstigen (nicht billigen!!) Teilen den Wagen geschmackvoll verschönern - gibt genug qualitativ hochwertige Teile von guten Hersteller, die kein halbes Vermögen kosten!

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

...

Soll jetzt hier jeder in jedem Thread irgendwas reinposten, nur weil es ihm nicht gefällt?

Das wird dann aber lustig hier...:rolleyes:

...

Habe das wie folgt gemeint:

Du wirbst hier für (sagen wir mal) Verständnis dafür, dass auch Anfragen zum Thema Tunig kommen und dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Ist meiner Meinung auch ok. Nur muss sich der TE auch darüber im Klaren sein, dass auch solche Posts (von wg "ein Benz sollte original bleiben" etc) kommen werden...

Desweiteren wirkt sich ein Tuning (in welcher Form auch immer) in den seltensten Fällen als Wertsteigerung (zumindest beim Verkauf) aus, da im Falle der Veräusserung ja jmd gefunden werden muss, dem die Veränderungen genau so gefallen und der dann auch bereit ist, dafür evtl das entsprechende Kleingeld zusätzlich zu bezahlen. Dass das jedoch sehr schwer und nicht von heut auf morgen der Fall ist, habe ich in meiner langjährigen Mitgliedschaft in der "Tuning-Szene" leider oft genug miterleben müssen...

Daher meine Meinung: Jeder so, wie er will (hoffentlich legal) !!!

Ein selbsternannter "Grossmeister"

Hmm..was fährt der wohl...wie alt wird er sein....im Profil steht nix

Ahhh..ich habs..... 19 und fährt Zastava :p

Sinn eines Forums ist die Diskussion

Ob es allen gerecht gemacht werden kann, ist zu bezweifeln

Immer nur meckern, andere zurechtweisen und besserwissen, davon lebt kein Forum

Für die "älteren Semsester" wie ich, ist Tuning a lá Baumarkt, überzogen gesagt,an einem Benz sicherlich das schlimmste, auch wenn es gesetzeskonform ist.

Meine Meinung wohlgemerkt

Zitat:

Für die "älteren Semsester" wie ich, ist Tuning a lá Baumarkt, überzogen gesagt,an einem Benz sicherlich das schlimmste...

Die älteren "Semsester" haben immer öfters Probleme mit den Meinungen und Vorstellungen anderer, insbesonders jüngerer, zu recht zu kommen. Das liegt einfach in der Sache der Natur - man beruft sich auf die "gute alte Zeit", als alles noch besser war, die Jungen die Alten gegrüßt haben, die umhäkelte Klopapierrolle zur Standardausstattung gehörte und die Lammfellebezüge als "Sigfried & Roy-Ausstattung" geordert werden konnte.....

Sich darüber aufzuregen, dass man sowas "bei einem Benz" nicht macht, zeigt nur dass man alt geworden ist und langsam kauzig wird.

Meinentwegen kann jeder mit seinem Auto anstellen was er will - und wenn er seinen Benz mit Raufaser tapeziert ist mir das egal.

Gruss

Tiny

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

 

Die älteren "Semsester" haben immer öfters Probleme mit den Meinungen und Vorstellungen anderer, insbesonders jüngerer, zu recht zu kommen. Das liegt einfach in der Sache der Natur - man beruft sich auf die "gute alte Zeit", als alles noch besser war, die Jungen die Alten gegrüßt haben, die umhäkelte Klopapierrolle zur Standardausstattung gehörte und die Lammfellebezüge als "Sigfried & Roy-Ausstattung" geordert werden konnte.....

Sich darüber aufzuregen, dass man sowas "bei einem Benz" nicht macht, zeigt nur dass man alt geworden ist und langsam kauzig wird.

A bin ich kein Hutträger und B, wenn du bei meinem Nick nachsiehst, wirst du ein Gerät sehen, dass mann im hohen Alter sicherlich nicht mehr bewegen würde ;)

Zitat:

Meinentwegen kann jeder mit seinem Auto anstellen was er will - und wenn er seinen Benz mit Raufaser tapeziert ist mir das egal.

Steht jedem frei , sich zum Gelächter zu machen machen

Gerade in Sachen MB Tuning, Vorsicht angebracht

Zitat:

Original geschrieben von macspeed

Ein selbsternannter "Grossmeister"

Hmm..was fährt der wohl...wie alt wird er sein....im Profil steht nix

Ahhh..ich habs..... 19 und fährt Zastava :p

Sinn eines Forums ist die Diskussion

Ob es allen gerecht gemacht werden kann, ist zu bezweifeln

Immer nur meckern, andere zurechtweisen und besserwissen, davon lebt kein Forum

Für die "älteren Semsester" wie ich, ist Tuning a lá Baumarkt, überzogen gesagt,an einem Benz sicherlich das schlimmste, auch wenn es gesetzeskonform ist.

Meine Meinung wohlgemerkt

Falsch, ich bin 18 und fahre 964er Turbo :rolleyes:

Und wenn du "GrossmeisterB" nicht kennst, ist das nicht mein Problem, sondern deins, und da du so schön auf meinem Nutzernamen rumreiten kannst, jetzt noch ein paar Takte von mir :

Sinn des Forums ist die Diskussion, das ist richtig, allerdings geht es um die Diskussion über eine Sache - würdest du wollen das dir jedesmal einer den Thread vollspamt mit "Mach es nicht, das ist ein Mercedes, da verändert man nichts!"? Wohl eher nicht!

Es redet hier außerdem niemand von "Baumarkttuning", sondern von hochwertigen Markenartikeln, welche größtenteils in Deutschland entwickelt und produziert werden! Wenn du in deinem hohen Alter mit dem lesen Probleme hast, solltest du mal deine Enkelkinder fragen, ob sie dir vorlesen und erklären können, was der gute Bud Bundy dir der erzählen will.

Ich bin jetzt raus hier, ich geh jetzt in jeden Thread rein und schreib was, was gar nicht zum Thema gehört - das Forum ist ja zur Diskussion da, also kann ich ja auch im Dynavin-Radiothread über Thilo Sarrazin debattieren, im Touran-Heckwischer-Thread dann passenderweise über den Hintern von J.Lo, und dann fallen mir sicher noch viele weitere Dinge ein, über die ich reden möchte, und die ich dann wahllos in irgendwelche Thread reinposte - ist ja zum diskutieren da so ein Forum, ne?

 

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Zitat:

Original geschrieben von macspeed

Ein selbsternannter "Grossmeister"

Hmm..was fährt der wohl...wie alt wird er sein....im Profil steht nix

Ahhh..ich habs..... 19 und fährt Zastava :p

Sinn eines Forums ist die Diskussion

Ob es allen gerecht gemacht werden kann, ist zu bezweifeln

Immer nur meckern, andere zurechtweisen und besserwissen, davon lebt kein Forum

Für die "älteren Semsester" wie ich, ist Tuning a lá Baumarkt, überzogen gesagt,an einem Benz sicherlich das schlimmste, auch wenn es gesetzeskonform ist.

Meine Meinung wohlgemerkt

Falsch, ich bin 18 und fahre 964er Turbo :rolleyes:

Und wenn du "GrossmeisterB" nicht kennst, ist das nicht mein Problem, sondern deins, und da du so schön auf meinem Nutzernamen rumreiten kannst, jetzt noch ein paar Takte von mir :

Sinn des Forums ist die Diskussion, das ist richtig, allerdings geht es um die Diskussion über eine Sache - würdest du wollen das dir jedesmal einer den Thread vollspamt mit "Mach es nicht, das ist ein Mercedes, da verändert man nichts!"? Wohl eher nicht!

Es redet hier außerdem niemand von "Baumarkttuning", sondern von hochwertigen Markenartikeln, welche größtenteils in Deutschland entwickelt und produziert werden! Wenn du in deinem hohen Alter mit dem lesen Probleme hast, solltest du mal deine Enkelkinder fragen, ob sie dir vorlesen und erklären können, was der gute Bud Bundy dir der erzählen will.

Ich bin jetzt raus hier, ich geh jetzt in jeden Thread rein und schreib was, was gar nicht zum Thema gehört - das Forum ist ja zur Diskussion da, also kann ich ja auch im Dynavin-Radiothread über Thilo Sarrazin debattieren, im Touran-Heckwischer-Thread dann passenderweise über den Hintern von J.Lo, und dann fallen mir sicher noch viele weitere Dinge ein, über die ich reden möchte, und die ich dann wahllos in irgendwelche Thread reinposte - ist ja zum diskutieren da so ein Forum, ne?

Sehr gut ;)

 

Es ist mein erster MB und davor habe ich fast nur Audi/VW gefahren. Am Anfang war ich geschockt wie das Thema Tuning hier im MB Forum behandelt wird :mad: Zum Glück wird es immer gelassener aber es finden sich immer noch ein paar Leute die nix zum Thema beitragen und alles nur kritiesieren aber damit muss man sich abfinden..

Manche können es eben nicht vertragen, wenn man nicht ja und amen zu allem sagt

Wird immer wieder paar Großkotze geben, die Kritik nicht einstecken können :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. BODY KIT für c-sportcoupe????