Bodenprojektor?

Audi A4 B9/8W

In welchem Paket sind beim B9 EZ 01/2022 die Projektoren beim Aussteigen enthalten? Bei mir leuchtet nix, habe gerade geschaut, in den Türen sind zumindest "Dummys" verbaut. Versucht sie rauszuhebeln hebe ich nicht.

Ich habe das Ambiente Lichtpaket Plus.

Danke.

O.

25 Antworten

Zwischenstand. Ich hab mal Zeit gefunden zu schauen. Siehe Bilder im Anhang.

Vorn..jpg
Hinten..jpg

Na dann ist ja alles bestens 😁 Kann also bei Lust und Laune gegen Deine Geckos und/oder quattro-Schriftzüge getauscht werden.

So, Vorne Audi-Ringe + Gecko, hinten quattro-Schriftzug! 😁

Und jetzt siegt man sogar tagsüber was … Danke nochmal an @cyberdaddy!

Zitat:

@steel234 schrieb am 2. August 2023 um 23:24:46 Uhr:

Zitat:

@cyberpaddy schrieb am 2. August 2023 um 23:08:37 Uhr:

Lustig die Unterhaltung der Frösche 😁

It's Wednesday dude 😁

Die Projektoren gibt es auch als Chinaware für den Bruchteil. Da gibt es aber verschiedene Qualitäten, von "bleicht aus im Laufe des Jahres" bis "funktioniert fast besser als Original".

Leider steckt man nicht drin, aber für 5-7€ zum ausprobieren sind die ok.

Also die China Dinger sehen von außen alle gleich aus. Ich habe da zwei in den hinteren Türen. Im Vergleich zu den Originalen gefallen die mir nicht. Der Lichtkegel ist zwar größer aber die Schrift unsauber.

Vorne habe ich Original und sie hatten jetzt eine Sternen Umrandung bekommen. Wie auch immer das passiert ist. Heute nochmal ausgebaut und korrigiert.

Überlege mir auch die mit der Echse zu kaufen. Sieht man aber irgendwie zu selten dass sich die 100 Euro wirklich lohnen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Also hier nochmal Fotos Original vs Nachbau. Neue Originale habe ich mir jetzt bestellt. Wer die hinteren Dinger haben will (dicker Anschluss-Stecker wie beim B8 nötig) gerne PN an mich. Ansonsten kommen die in die Rundablage. 🙂

Nicht original.jpg
Original.jpg
Deine Antwort