Bodenfreiheit 335xi torung
Hallo
könnte mir einer eventuell so freundlich sein seine originale Bodenfreiheit am 335xi (vfl) zu nennen?
Bin mal daruntergekrabbelt, frontschürze hat ca 10cm auf die Gummilippe, aber der tiefste Teil ist ja zwischen der VA... da hab ich mal so 8.5 cm gemessen😰😰😰😰
Radhäuser sind mitte Propeller zu Kotflügel 33cm VA und 32.5 Ha
das alles mal eben schnell, ohne 100% ebenen Boden
Mir ist der deutlich zu tief, kann aber nichts dafür hat der Vorbesitzer gemacht, da ich mir ein gewindefahrwerk zulege kann ich es richten:lt KW Steite hat Var 3 vorne 33-36 Verstellberech und hinten 32-34,5 (jeweils lt datenblatt)
Was hat der 335xi touring den original?
bzw was würde so als "akzeptables" maß durchgehen, ich "muss" ca 1 cm höher weil ich bei Schneefahrbahn in der Mitte aufsitze...
Roli
17 Antworten
H&R Gewinde oder V1. Is ja auf jeden Fall um einiges günstiger. Die meisten die n Variante 3 kaufen machens eh nur um einen auf Dicke Hose zu machen. Wer bitte von den meisten ist in der Lage ein Fahrwerk in Zug- und Druckstufe einzustellen?
Nö hätte da wem ders mir einstellt, allein trau ich mir das nicht zu😉
aber ich kenns vom Fully, volleinstellbar ist volleinstellbar, und wenn ich schon investieren "muss" dann kann mans auch gscheit machen🙂
roli
So V3 ist bestellt...🙂
(die wollen in Ö trotz tüv gutachten nochn ziviltechnikergutachten um das eingetragen zu bekommen!!!!!!!!!!!!!!!)
wie siehts nun mit der Original Bodenfreihei aus, die 14.5cm kommen mir schon viel vor....
ich hab die 9cm genau zwischen den Achsen gemessen, mit original bmw felgen, und 225/45 ZR 17
dann währe ein Originaler ja 5.5 cm höher😕
*edit*
oder einfach 4cm wenn sich alles aufs "standartfahrwerk" bezieht... was ich mittlerweile schon glaube🙂
roli