bock zu rasen?
danach sicher nicht mehr!!
klickst du hier
Beste Antwort im Thema
Ich dachte eigentlich, der geistige Bodensatz wohnt eh schon hier in diesem Unterforum. Aber bei "importierten" Threads wundert man sich immer wieder, was so mit reingespült wird. 😁
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VectraOasis
ja das Risiko für mich, das mir was passiert. Das ist allein mein Bier. Das geht niemanden was an.
Da täuscht Du Dich aber. So einfach ist das nicht.
Doch so einfach ist das! Natürlich innerhalb der der STVO!!
Wenn ich bock hab auf der Bahn über 200 zu brettern, mach ich das "Punkt"
Und wenn ich dann mit Sicherheitsabstand den Vordermann mit Lichthupe auffordere mal die Bahn frei zumachen, dann mach ich das "Punkt"
Zitat:
Wenn ich bock hab auf der Bahn über 200 zu brettern, mach ich das "Punkt"
Das bestreitet ja auch keiner, aber das war ja auch nicht der Punkt.
Unter "Rasen" versteht man nicht grundsätzlich schnelles Fahren, sondern Fahren mit einer den Verkehrs- und Witterungsverhältnissen nicht angepaßten Geschwindigkeit.
fussgänger verschwinden immer wortlos unter meinem auto...
Ähnliche Themen
Achso, viele sagen ja dazu schon Raser! Nur weil sie selber es nicht machen!
Also illegale Raser 😁
Zitat:
ja das Risiko für mich, das mir was passiert. Das ist allein mein Bier. Das geht niemanden was an.
Tja so lange nur dir etwas passiert,ok dein Bier. Aber ziehst du da Unschuldige mit hinein, dann wirst du schon sehen, was du davon haben wirst. Der Richter wird es dir dann schon mitteilen. Aber auch wenn man nur selber verletzt ist, wird man wohl nicht begeistert vom Ergebnis sein. Ehrlich gesagt, die meisten lernen erst, wenn sie mal so richtig auf die Schn.... gfallen sind.
Zitat:
no risk no fun, dürfen nur keinen anderen Teilnehmer zu schaden kommen!
Moment, so einfach ist das nicht.
Mal angenommen du rast ausserhalb durch die Gegend, das stört erst mal keinen.
Wenn's dich dann raussemmelt stört das eigentlich erstmal auch keinen.
Aber du wirst es nicht schaffen kostenneutral einen Abflug zu verursachen. Dein Blechhaufen muss entsorgt werden, deine Körperteile müssen zusammengesucht werden, Bäume müssen evt. neu geplflanzt werden und Straßenpfosten müssen wahrscheinlich ersetzt werden. Dazu den Einsatz der Feuerwehr, Polizei, Notarzt und des Bestatters. Das kostet alles ein schweine Geld, ich hoffe du hast dann auch Hinterbliebene die die Kosten übernehmen, denn sonst geht das zu Lasten des Steuerzahlers, also muss u.a ICH für deine Raserei blechen. Und da hab ich logischerweise keinen Bock drauf.
Ja, das sind alles Aspekte, die bei oberflächlicher Betrachtungsweise gern übersehen werden...
Zitat:
Doch so einfach ist das! Natürlich innerhalb der der STVO!!Wenn ich bock hab auf der Bahn über 200 zu brettern, mach ich das "Punkt"
Und wenn ich dann mit Sicherheitsabstand den Vordermann mit Lichthupe auffordere mal die Bahn frei zumachen, dann mach ich das "Punkt"
Jetzt, sag doch mal warum sollte ich an die Seite gehen wenn deine Karre im Rückspiegel auftaucht ?? Warum fährst du nicht zum Nürburgring, dort ist das wirklich nur dein Bier.
Und mach dich ja nicht lächerlich dort, mit deinem POPEL.
mit nem subaru sollte man aber auch keine dicken backen machen...
Zitat:
Original geschrieben von JSP1
Jetzt, sag doch mal warum sollte ich an die Seite gehen wenn deine Karre im Rückspiegel auftaucht ??
Weil in Deutschland immer noch das Rechtsfahrgebot gilt 😉
Weil das nach der STVO erlaubt ist, um seine Überholabsicht deutlich zumachen. Da manche auf der Autobahn einschlafen, kann man zum glück solche mittel benutzen.
Ja das brauch ich mir ne von so nen Japanflinte sagen zulassen.
Zitat:
Original geschrieben von derHan
danach sicher nicht mehr!!
klickst du hier
Gähn...🙄 ...das Video ist uralt und wurde hier schon zigfach verlinkt. Und der Titel des Threads...🙄
Naja, mit 155PS wirst du die Lichthupe öfters mal zu sehen bekommen....
Könnt ihr den Scheiß mit dem Markengeheule lassen, das betrifft alle Marken.
eher nicht, fahr ja manchmal auch rechts!