Bobber Building

Harley-Davidson

Hi,

mal ne Frage. Wie schwer ist es eine schöne Bobber herzustellen? ZB diese hier??
Finde Triumph schön,wie ist es da mit Teilen? Sind die zu haben und sind die teuer?
Und die Maschine auf dem Foto, war das ne normale Bonneville???
Ansonsten finde ich Harleys auch schön.
Bin im Schrauben geübt, aber absolut neu im Bereich Bobber/Old School.

Danke für eure Antworten

Bobber7ll4po9
Beste Antwort im Thema

@ChaoticB

ist alles augenwischerei....das was du im kopf hast, gibts nun mal nicht für taschengeld...auch nicht wenn du alles selbst machst. wieso wundert dich das? wenn dir der sinn nach nem porsche 911 steht, kostet der halt auch sein geld......punkt, ende aus. und im 2-rad-bereich wirst du nur schwer ein segment finden, dass finanziell aufwendiger als ne custom-harley ist.......

91 weitere Antworten
91 Antworten

na so ganz steig ich hier nicht durch , iss aber auch egal... zu den preisen habt ihr ja schon alles gesagt, n projekt anzufangen ohne geld...vergiss es wla vergiss es wenn es dein einziges bike ist, bei den preisen ist der komplete motor und getriebe zu überarbeiten. hab nen sporty umbau gemacht.....nach fertigstellung lag ich so bei 15.000 euronen mit baurat, einzelabnahme, wiedervorstellung und irgend wann mal tüv. von engländern lass die finger, in west germany schlechte ersatzteilversorgung, kleiner gebrauchtmarkt, wenig zubehör, wenig prüfer mit ahnung...

Zitat:

Original geschrieben von ChaoticBlacky

Hi,

Und die Maschine auf dem Foto, war das ne normale Bonneville???

sehr geile Mühle

Deine Antwort