Bobber Building
Hi,
mal ne Frage. Wie schwer ist es eine schöne Bobber herzustellen? ZB diese hier??
Finde Triumph schön,wie ist es da mit Teilen? Sind die zu haben und sind die teuer?
Und die Maschine auf dem Foto, war das ne normale Bonneville???
Ansonsten finde ich Harleys auch schön.
Bin im Schrauben geübt, aber absolut neu im Bereich Bobber/Old School.
Danke für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
@ChaoticB
ist alles augenwischerei....das was du im kopf hast, gibts nun mal nicht für taschengeld...auch nicht wenn du alles selbst machst. wieso wundert dich das? wenn dir der sinn nach nem porsche 911 steht, kostet der halt auch sein geld......punkt, ende aus. und im 2-rad-bereich wirst du nur schwer ein segment finden, dass finanziell aufwendiger als ne custom-harley ist.......
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Alles richtig gemacht!!! ;O)) Obwohl der Mix aus altem Dennis Hopper und Peter Fonda Look hätte mir auch gut gefallen, aber ich weiss nicht Deins! 😉Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
war die basis für meine stollenbereifte......rahmen aus dem zubehör, motor und getriebe musste ich bei, bremsen ohne funktion......aber neu tüv 😁
bis meine fertig ist hab ich dasselbe nochmal investiert...
och....chopper mag ich auch.....lang und flach müssen sie sein. im herbst gehts los.....rahmen, gabel, motor, getriebe und räder liegen schon bereit 😛
Zitat:
Original geschrieben von ChaoticBlacky
Wieso was ist an der so teuer? Ne alte WLA gestrippt, anderer Tank,Gabel,Reifen. Sieht doch fast so aus
naja, dann leg halt los...viel spass!
Zitat:
och....chopper mag ich auch.....lang und flach müssen sie sein. im herbst gehts los.....rahmen, gabel, motor, getriebe und räder liegen schon bereit 😛Zitat:
Alles richtig gemacht!!! ;O)) Obwohl der Mix aus altem Dennis Hopper und Peter Fonda Look hätte mir auch gut gefallen, aber ich weiss nicht Deins! 😉
Du bist echt verrückt! Oder hast nen Virus..... Schweinegrippe? 😁
Aber echt klasse! Bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!
Zitat:
Du bist echt verrückt! Oder hast nen Virus..... Schweinegrippe? 😁Zitat:
och....chopper mag ich auch.....lang und flach müssen sie sein. im herbst gehts los.....rahmen, gabel, motor, getriebe und räder liegen schon bereit 😛
Aber echt klasse! Bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!
ich auch.....fürchte diesmal wirds unfahrbar 😁