Bobber Building

Harley-Davidson

Hi,

mal ne Frage. Wie schwer ist es eine schöne Bobber herzustellen? ZB diese hier??
Finde Triumph schön,wie ist es da mit Teilen? Sind die zu haben und sind die teuer?
Und die Maschine auf dem Foto, war das ne normale Bonneville???
Ansonsten finde ich Harleys auch schön.
Bin im Schrauben geübt, aber absolut neu im Bereich Bobber/Old School.

Danke für eure Antworten

Bobber7ll4po9
Beste Antwort im Thema

@ChaoticB

ist alles augenwischerei....das was du im kopf hast, gibts nun mal nicht für taschengeld...auch nicht wenn du alles selbst machst. wieso wundert dich das? wenn dir der sinn nach nem porsche 911 steht, kostet der halt auch sein geld......punkt, ende aus. und im 2-rad-bereich wirst du nur schwer ein segment finden, dass finanziell aufwendiger als ne custom-harley ist.......

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

war die basis für meine stollenbereifte......rahmen aus dem zubehör, motor und getriebe musste ich bei, bremsen ohne funktion......aber neu tüv 😁

bis meine fertig ist hab ich dasselbe nochmal investiert...

Alles richtig gemacht!!! ;O)) Obwohl der Mix aus altem Dennis Hopper und Peter Fonda  Look hätte mir auch gut gefallen, aber ich weiss nicht Deins! 😉

och....chopper mag ich auch.....lang und flach müssen sie sein. im herbst gehts los.....rahmen, gabel, motor, getriebe und räder liegen schon bereit 😛

Zitat:

Original geschrieben von ChaoticBlacky

Wieso was ist an der so teuer? Ne alte WLA gestrippt, anderer Tank,Gabel,Reifen. Sieht doch fast so aus

naja, dann leg halt los...viel spass!

Zitat:

Zitat:

Alles richtig gemacht!!! ;O)) Obwohl der Mix aus altem Dennis Hopper und Peter Fonda  Look hätte mir auch gut gefallen, aber ich weiss nicht Deins! 😉

och....chopper mag ich auch.....lang und flach müssen sie sein. im herbst gehts los.....rahmen, gabel, motor, getriebe und räder liegen schon bereit 😛

Du bist echt verrückt! Oder hast nen Virus..... Schweinegrippe?  😁

Aber echt klasse! Bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!

Zitat:

Zitat:

Du bist echt verrückt! Oder hast nen Virus..... Schweinegrippe?  😁

Aber echt klasse! Bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!

ich auch.....fürchte diesmal wirds unfahrbar 😁