bobbatz fährt quer
Was soll man mit alten, abgefahrenen Reifen machen? ...verbrennen? ...an den Bootsanleger binden, damit die Yacht keine schrammen bekommt?
Oder das hier!: http://www.youtube.com/watch?v=sBvDlYasI24
Beste Antwort im Thema
Oh Eibe weisst du wann ich 10 Kreuze mache? Wenn du ein neues Auto hast und dich hier endlich verziehst. Draussen bestimmt voll der Larry und hier immer auf dicke Hose(MöchtegernGott) machen.
Zu dem Video, ist doch gut das er das mal rein setzt. Besser als jeden Tag welches Fahrwerk etc. zu lesen.
19 Antworten
finde auch das Bobbatz das ganz brauchbar gemacht hat.
Ein normaler E46 ist nun auch nicht das
super geeignete Driftcar ohne Sperrdiff.
Gibts halt nur beim M3 und die Hinterachse passt nicht
in einen normalen E46.
Mit meinem E30 mit Sperrdiff ließen sich prima Drifts hinlegen,
beim E46 dreht das Kurveninnere Rad durch oder es
'verhakt' sich schon mal ein Rad...
Gruß
Passt!!! Übst das noch 2,3 Mal und dann siehts wunderbar aus 🙂
Aber gut für den Anfang 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bobbatz
Macht auf jeden Fall süchtig. 😁In Bayern gibt es leider auch nix. Hatte 300km Anfahrt nach BaWü.
Ich weiß ja nicht wie Du so wohnst, bei uns aufem Dorf gibts reichlich Möglichkeiten..
Wer die Strasse nicht nehmen will, kann Abends nen Supermarktparkplatz oder gar einen Schulhof nehmen.. z.B.
oder im Industriegebiet nen großen Parkplatz.. 3km von mir ist so ein riesen asphaltierter Parkplatz..
von einem Weltunternehmen, ohne Namen zu nennen.. im Sommer übt da der Kartverein und im Winter ist der immer umgepflügt, weil einige sich da austoben..
hat auch keiner was dagegen und ist im Prinzip ungefährlich.
Ich persönlich fahre Nachts wenn ich nach Hause komme auch gerne mal quer durchs Dorf.
sind nen paar nette Kurven. bitte keine Moralprädigten, weiß schon ganz gut was ich tue..
Grüße
Matze
@all
P.S. ich weiß nicht warum man das gleich wieder persönlich nehmen muß, entweder man sieht es sportlich, und dann gibt es eben welche die es besser oder öfter können/machen, oder man sieht es als Selbstdarstellung, aber dann wird man nie ein guter Sportler.
Im öffentlichen Verkehrsraum werde ich soetwas nicht tun. Übrigens ist auch ein Privatparkplatz öffentlich. Nur ein abgesperrtes Gelände ist nicht öffentlicher Verkehrsraum.
Da ich von Beruf Fahrlehrer bin, und das auch bleiben möchte, muss ich eben zu den offiziellen Veranstaltungen fahren.