ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. BO/CAS/HER Waschpark für eigene Reinigungsmittel und Eimerwäsche gesucht

BO/CAS/HER Waschpark für eigene Reinigungsmittel und Eimerwäsche gesucht

Themenstarteram 12. März 2024 um 22:24

Hallo,

welche SB Waschparks sind euch in Herne, Bochum, Castrop bekannt, wo eigene Eimerwäsche mit eigenen Reinigungsmitteln möglich ist?

Wo fahrt ihr hin?

Danke!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Eimerwäsche ja, eigene Reinigungsmittel nein. Witten, Fa. Lanwehr Liegnitzer Straße 42

Bochum Gahlensche Str. gibt es eine waschanlage und SB Boxen.Wie bei allen ist da Einerwäsche bzw eigene Mittel nicht gern gesehen aber solange man nicht eine Box 3 std lang belegt sagen die nichts.Habe dort noch nie Probs gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. BO/CAS/HER Waschpark für eigene Reinigungsmittel und Eimerwäsche gesucht