BMW X6 Maßstab 1:14
Hallo liebe X6 Freunde,
bei Aldi Süd gibt es ab dem 25.11. ein funkferngesteuerten X6 im Maßstab 1:14.
Preis: 29,99
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_23327.htm
Ein ideales Weihnachtsgeschenk 😁
Gruß
Tom
Beste Antwort im Thema
So an Weihnachten habe ich das Geschenk an mich selbst ausgepackt und getestet.
Ich muss sagen ich bin super enttäuscht. Da funktioniert ja überhaupt nix.
Ich bin zweimal gegen die Wand gefahren und da hat nix gepiepst. Parksensoren kauputt bei einem Nagelneuen Auto. Danach hat sich der Wagen im eigenen Wohnzimmer unter dem Wohnzimmertisch völlig verfahren, das Navi funktioniert also auch nicht.
Also ich dann die Geländefähigkeiten ausprobieren wollte habe ich gemerkt das der X-Drive auch nicht funktioniert.
Keine Ahnung wie hier die anderen dieses Modell loben können. Bei mir funktioniert nix.
Gruß
Stefan
18 Antworten
Hallo,
Seit 24ten bin ich auch im Besitz dieses Fahrzeuges und er geht wircklich gut ab, besser als die 1:1 Version (fast😁).
lg
Tobias
So an Weihnachten habe ich das Geschenk an mich selbst ausgepackt und getestet.
Ich muss sagen ich bin super enttäuscht. Da funktioniert ja überhaupt nix.
Ich bin zweimal gegen die Wand gefahren und da hat nix gepiepst. Parksensoren kauputt bei einem Nagelneuen Auto. Danach hat sich der Wagen im eigenen Wohnzimmer unter dem Wohnzimmertisch völlig verfahren, das Navi funktioniert also auch nicht.
Also ich dann die Geländefähigkeiten ausprobieren wollte habe ich gemerkt das der X-Drive auch nicht funktioniert.
Keine Ahnung wie hier die anderen dieses Modell loben können. Bei mir funktioniert nix.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan2707
Keine Ahnung wie hier die anderen dieses Modell loben können.Gruß
Stefan
... es soll ja auch Leute geben, die den X6 ohne Trittbretter und Dachreling "hübsch" finden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von stefan2707
So an Weihnachten habe ich das Geschenk an mich selbst ausgepackt und getestet.Ich muss sagen ich bin super enttäuscht. Da funktioniert ja überhaupt nix.
Gruß
Stefan
Deshalb hab ich auch das Hofer/Aldi Model ohne Sonderausstattungen genommen!😁
lg
Tobias