ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW x6 50 i Auspuffrohre

BMW x6 50 i Auspuffrohre

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 13:16

Hi ich habe mal ne Frage . Und zwar wollte ich wissen ob man 50 i Auspuffrohre beim Händler montiren kann . Und wo man die kaufen kann .

 

Vom iPhone 3gs geschrieben

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brotshop

Ja wenn man es hat.... Dann kauft man sich doch gleich einen 50i

und macht nicht son Schwachsinn.

Mit Verlaub, Schwachsinn ist was du da verapfst! Mir gefallen die eckigen Rohre auch besser als die runden, auch wenn mir die eckigen nicht so sehr viel besser gefallen, dass ich sie austauschen lassen müsste. Der Schwachsinn ist nicht, dass es Leute gibt, die das tun, sondern dass es anscheinend Leute gibt, die von der Form der Auspuffendrohre abhängig machen (würden), welches Modell sie kaufen.

Und zum Thema Kohle. Ich hätte mir durchaus den 50i leisten können. Nur wollte ich halt nun mal einen Selbstzünder und hab deshalb den großen Diesel bestellt. Das ist eine generelle und keine finanzielle Frage gewesen! Und die Dieselmotoren haben standardmäßig halt keine eckigen Endrohre und man hat ab Werk auch keine Auswahlmöglichkeit, leider.

Schon mal über diese Argumentation nachgedacht?!

am 29. Januar 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von brotshop

Hallo,

ohne euch auf den Schlips treten zu wollen aber..

Ihr gebt echt 500,- € und mehr aus nur damit an Eurem Heck was Viereckiges anstatt was Rundes rauskommt?

Echt Krank.

Ich wollte meinen Auspuff ja unbedingt herzchenförmig. Das wär aber so teuer gewesen, dass ich mir die USB-Schnittstelle nicht mehr leisten konnte. :(

Zitat:

Original geschrieben von wos.

Zitat:

Original geschrieben von brotshop

Ja wenn man es hat.... Dann kauft man sich doch gleich einen 50i

und macht nicht son Schwachsinn.

Mit Verlaub, Schwachsinn ist was du da verapfst! Mir gefallen die eckigen Rohre auch besser als die runden, auch wenn mir die eckigen nicht so sehr viel besser gefallen, dass ich sie austauschen lassen müsste. Der Schwachsinn ist nicht, dass es Leute gibt, die das tun, sondern dass es anscheinend Leute gibt, die von der Form der Auspuffendrohre abhängig machen (würden), welches Modell sie kaufen.

Und zum Thema Kohle. Ich hätte mir durchaus den 50i leisten können. Nur wollte ich halt nun mal einen Selbstzünder und hab deshalb den großen Diesel bestellt. Das ist eine generelle und keine finanzielle Frage gewesen! Und die Dieselmotoren haben standardmäßig halt keine eckigen Endrohre und man hat ab Werk auch keine Auswahlmöglichkeit, leider.

Schon mal über diese Argumentation nachgedacht?!

Fakt ist: Ich glaube wer sich den X6 kauft der kann sich auch für 1000,- neue, andere, von mir aus auch formschönere, stylischere Auspuffendrohre kaufen(leisten).

Mir ging und geht es aber darum das ich nicht verstehen kann wie dafür soviel Geld augegeben wird.

Hubschrauberlandeplatz, adaptives Kurvenlicht, Nachtsichtgerät, Tempomat usw. das sind Dinge die ich als Fahrer benutzen kann aber Auspuffendrohre sind doch nur etwas für den hinter mir Fahrenden.

Oder steht dein BMW immer so das Du vom Wohnzimmer aus das Heck siehst?

Dann den Tausi lieber für ne Urlaubsanzahlung genommen. Meine Meinung.

 

am 3. Februar 2010 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von brotshop

Fakt ist: Ich glaube wer sich den X6 kauft der kann sich auch für 1000,- neue, andere, von mir aus auch formschönere, stylischere Auspuffendrohre kaufen(leisten).

Mir ging und geht es aber darum das ich nicht verstehen kann wie dafür soviel Geld augegeben wird.

Hubschrauberlandeplatz, adaptives Kurvenlicht, Nachtsichtgerät, Tempomat usw. das sind Dinge die ich als Fahrer benutzen kann aber Auspuffendrohre sind doch nur etwas für den hinter mir Fahrenden.

Oder steht dein BMW immer so das Du vom Wohnzimmer aus das Heck siehst?

Dann den Tausi lieber für ne Urlaubsanzahlung genommen. Meine Meinung.

Mit der Argumentationsweise könnte man neben Auspuff-Threads vermutlich 50% aller Motortalkbeiträge streichen. Ein Großteil aller Auto-Extras ist komplett ohne Nutzwert und man könnte statt dessen ganze Weltreisen finanzieren: Metallic-, Individuallacke, 8000-Euro-Felgen, 325er-Schlappen, Optikpakete-, Vollleder, Individual-Zierleisten, Alu-Trittbretter...

Gibt sogar Leute hier, die die Dachreling bestellen - Ich hab noch N I E einen X6 mit Dachbox gesehen. ;)

Beiträge zu verchromten Unterböden oder vergoldeten Einspritzdüsen sind hier im Forum aber eher selten - aber das gibts ja auch alles. ;)

am 3. Februar 2010 um 19:40

Gestern stand ein x6 mit Dachbox vor meiner Tür..... cool

Demnächst wird ein 2ter damit dastehen noch cooler....

am 3. Februar 2010 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Allroads

Gestern stand ein x6 mit Dachbox vor meiner Tür..... cool

Demnächst wird ein 2ter damit dastehen noch cooler....

Gut... Die Ausnahme zur Regelbestätigung. Ich hab übrigens meine hübschen Alu-Trittbretter auch schonmal zum draufsteigen benutzt. Dass sie nicht ausschliesslich zum Hosenbeinverschmutzen vorgesehen sind, hab ich bei der Bestellung aber nicht berücksichtigt. ;)

Will sagen: ich hab sie NUR aus optischen Gründen genommen.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Mit der Argumentationsweise könnte man neben Auspuff-Threads vermutlich 50% aller Motortalkbeiträge streichen. Ein Großteil aller Auto-Extras ist komplett ohne Nutzwert und man könnte statt dessen ganze Weltreisen finanzieren: Metallic-, Individuallacke, 8000-Euro-Felgen, 325er-Schlappen, Optikpakete-, Vollleder, Individual-Zierleisten, Alu-Trittbretter...

100% signed. Wenn man rational an das Thema ran geht, dann werden die Gründe einen X6 zu kaufen ganz schnell weniger. Die wichtigsten Kaufgründe für einen X6 sind Emotionen. Ganz klar, dass hier die Optik vom Auspuff für viele dazu gehört. Genauso wie schöne Felgen, stimmige Farbwahl, evtl. Distanzscheiben oder Tieferlegung...

Mir persönlich gefällt der Diesel-Auspuff gut und ich will keine 50i-Optik wenn ich nur 286 Dieselpferdchen hab. Aber das ist wieder ein anderes Thema und kann jeder für sich entscheiden.

Hallo,

ich möchte an meinem 40d die Endrohre wechseln wobei mir zwei Endrohre je Seite lieber wären. Habe nur welche bei HARTGE gesehen.

Am liebsten wäre mir gleich ein ganzer Sportauspuff. Bei Hamann ist einer in Vorbereitung, Ebenso bei Remus. Kennt vielleicht jemand einen Tuner der bereits einen im Programm hat?

LG

Martin

am 10. Mai 2010 um 22:10

frag mal bei hamann, die haben einen 4-rohr endschalldämpfer für den 35d im programm. ich weiß nicht ob der für den 40d so groß anders ist.

 

www.hamann-motorsport.com/.../

 

gruß... alex

am 11. Mai 2010 um 7:39

Der von Eisenmann ist auch super!

http://www.eisenmann-sportauspuff.de/DE/VIDEOS/BMW/X6/BMW_X6M.php

Gruss EventOne

Hamann hat für den X6 40d einen in Vorbereitung, bei Eisenmann hab ich nur für den X6 M etwas gefunden.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW x6 50 i Auspuffrohre