BMW X5M (F85)

BMW X5 F15

Hallo,

hier mal ein Bild vom F85 der 2015 kommen soll🙂

LG BMWFreak100🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier mal ein Bild vom F85 der 2015 kommen soll🙂

LG BMWFreak100🙂

42 weitere Antworten
42 Antworten

Das Dingen sieht richtig fett aus. Genauso stelle ich mir den X5 vor! Aber ist so eine CO2 Schleuder noch mit dem Gewissen zu vereinbaren?

Einen 50d kann man noch einigermaßen umweltbewusst fahren und trotzdem Fahrspass haben! Aber einen X5M?

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Das Dingen sieht richtig fett aus. Genauso stelle ich mir den X5 vor! Aber ist so eine CO2 Schleuder noch mit dem Gewissen zu vereinbaren?

Einen 50d kann man noch einigermaßen umweltbewusst fahren und trotzdem Fahrspass haben! Aber einen X5M?

Wenn ich mir einen BMW M kaufe dann muss der Power haben🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Uff. Mir war bis gerade nicht mal bewusst, dass es eine Energieeffizienzklasse "G" gibt. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von phantomac2

Zitat:

Uff. Mir war bis gerade nicht mal bewusst, dass es eine Energieeffizienzklasse "G" gibt. ;-)

Der M50d hat Klasse B😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Der M50d hat Klasse B😰

Ja. Damit komme ich persönlich klar. 🙂 Ich gönne Dir aber auch auch Deinen X5M mit "G" und freue mich auf meinen M50d.

Zitat:

Zitat:

Der M50d hat Klasse B😰
Ja. Damit komme ich persönlich klar. 🙂 Ich gönne Dir aber auch auch Deinen X5M mit "G" und freue mich auf meinen M50d.

🙂

Eigentlich ist das mit den Klassen doch nur eine Spinnerei, irgendwie schaut doch kaum jemand drauf.

Zitat:

Eigentlich ist das mit den Klassen doch nur eine Spinnerei, irgendwie schaut doch kaum jemand drauf.

Ich gebe offen zu, dass ich bei Kühlschrank und Waschmaschine mehr drauf achte als bei Autos. 😉

Zitat:

Zitat:

Ich gebe offen zu, dass ich bei Kühlschrank und Waschmaschine mehr drauf achte als bei Autos. 😉

Da ist es was anderes, da würde ich auch schauen.

Aber mit einem Auto will ich Spaß haben🙂

Ja die CO2 Debatte....; hier zählt für mich hauptsächlich das Argument "einer muss ja anfangen" ansonsten wäre es der wohl noch "der doch etwas höhere Verbrauch" und die häufige Fahrt zur Tanke........ das spüre ich schon beim RS5....... wobei der V8 Sound vieles wieder gut machen lässt........ 🙂 schön das wir uns alle noch frei entscheiden dürfen..... was andere bei einem SUV mit den dicken Endrohren denken muss uns sowieso egal sein..... 🙂😁 die Diesel Variante dient zur Verbesserung des Gewissens und schont dazu noch den Geldbeutel......... 🙂

CO2 und Mehrkosten beim Tanken würden mich nicht mal so stören. Aber die ewige Tankerei finde ich sowas von nervig (ich hasse es an die Tanke fahren zu müssen). Und wenn ich schon sehe wie ich mit dem Z8 (15 L Verbrauch) oft auffüllen muss - den fahre ich ja nur ab und zu - dann wird mir beim Alltagsauto übel. Mit dem Diesel X5 sind es immerhin so um die 800 km bis zum nächsten Tankstopp.

Und nicht zu vergessen ist der Abschreiber: gebrauchte V8 X5 sind nur mit grossen Einschlag gegenüber den Dieseln wieder zu verhökern. Da ist ein Leasing dann schon fast ein "must".

Zitat:

Original geschrieben von Lefandor

Diese offenen schwarzen Gitter in der Frontschürze hätten sie dem M-Paket auch mal gönnen sollen. Dann hätte ich es vielleicht auch bestellt.

Keine Ahnung, wie Realitätsnah der Wagen ist, aber so würde er mir sehr gut gefallen.

Die schwarzen Gitter bekommst du im M Zubehör. Ich habe diesen zu meinem Mineralweissen X5 mit M Paket dazubestellt.

Gruss Urs

Gibt es schon eine Aussage wann der F85 x5 vorgestellt wird ?

2015....

Hab's selber rausgefunden Ende 2014 / Januar 15 Produktionsstart.
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=975444

Sollte heißen Vorstellung in Paris ?

Zitat:

Original geschrieben von Dave3431

Hab's selber rausgefunden Ende 2014 / Januar 15 Produktionsstart.
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=975444

Sollte heißen Vorstellung in Paris ?

Wieso Paris?

Deine Antwort