BMW X5 (F15) Leasing Konditionen

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€

Gutes Angebot?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!

Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕

BUK

398 weitere Antworten
398 Antworten

Nachdem der 50d bereits seit einiger Zeit nicht mehr im Leasing bei BMW konfigurierter ist, wurde heute auch der 40d heraus genommen. Ich gehe davon aus, dass der Restwert nach unten angepasst wird, nachdem eine Menge Fahrzeuge ausgeliefert sind und der erste Schwung Aufträge verarbeitet wurde.
Eure Meinung?

Liebe Leute,

habe gerade beim BMW Händler einen X5 M50d bestellt. Liefertermin Juli 2014. Leasing BLP 101.700€, 3a Laufzeit, 20T€ Anzahlung, Monatsrate brutto 780€, ohne Anzahlung waren es wohl 1370€.
Bei Sixt waren die Konditionen eine Spur günstiger, aber mindestens (!) 12 Monate Lieferzeit. Bis dahin sollte ich zu unmöglichen Konditionen einen Leihwagen von denen nehmen. Geht gar nicht, oder?

VG

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Nachdem der 50d bereits seit einiger Zeit nicht mehr im Leasing bei BMW konfigurierter ist, wurde heute auch der 40d heraus genommen. Ich gehe davon aus, dass der Restwert nach unten angepasst wird, nachdem eine Menge Fahrzeuge ausgeliefert sind und der erste Schwung Aufträge verarbeitet wurde.
Eure Meinung?

Also hier zeigt der Konfigurator Leasingraten beim 50d

Hallo allerseits,

kann es sein das sich die Leasingkonditionen nochmals verschlechtert haben?
Habe mal 4 verschiedene Lagerfahrzeuge x5 30d angefragt. Der Nettolistenpreis liegt immer so zwischen
71-73tsd €. 36 Mon /30tkm pro Jahr/keine Sonderzahlung. Die Netto Raten liegen zwischen 1000-1100€ pro Monat, also LF 1,4-1,5.
Find Ich ehrlich gesagt ganz schön happig. Ist das bei Euch ähnlich momentan oder gibt es da durchaus noch gute aktuelle Angebote?
Sixt sagt mir übrigens auch 1,4 oder mach ich was falsch?

Gruß

Jan

Ähnliche Themen

Ich würde sagen, die Nachfrage macht den Preis. Derzeit ca. ein halbes Jahr Lieferfrist für einen F15...

Zitat:

Original geschrieben von Janneman500

Hallo allerseits,

Habe mal 4 verschiedene Lagerfahrzeuge x5 30d angefragt. Der Nettolistenpreis liegt immer so zwischen
71-73tsd €. 36 Mon /30tkm pro Jahr/keine Sonderzahlung. Die Netto Raten liegen zwischen 1000-1100€ pro Monat, also LF 1,4-1,5.
Find Ich ehrlich gesagt ganz schön happig. Ist das bei Euch ähnlich momentan oder gibt es da durchaus noch gute aktuelle Angebote?

Gruß

Jan

wieso nimmst du nicht einfach einen Austellungsfahrzeug da sind 25 % drin und keine Wartezeit.

Zitat:

Hallo allerseits,

Gruß

Jan

Erscheint mir zu

hoch. Bei rd. 14% Nachlass dürfte rd. 1,25 inkl. MwSt. herauskommen. Bei 20% sind es rd. 1,13

Zitat:

Zitat:

Hallo allerseits,

Gruß

Jan

Erscheint mir zu
hoch. Bei rd. 14% Nachlass dürfte rd. 1,25 inkl. MwSt. herauskommen. Bei 20% sind es rd. 1,13

ich kenne einen User hier der einen X5 M 50d F 15 als Austellungsfahrzeug gekauft hat, dafür gabs

25 %.

War der vielleicht rot? Oder hatte der all das drin, was normalerweise kein Mensch will?

Das sind ja enorme Nachlässe auf Ausstellungsfahrzeuge, was Du da nennst. Dafür muss es doch Gründe geben, außer der Käufer ist Flottenbesteller oder BMW-Werksangehöriger.
Oder war das ein E70, der raus musste?

LG Louis

Zitat:

Zitat:

Hallo allerseits,

Gruß

Jan

Erscheint mir zu

Bei LF 1,4 bist Du bei einem Nachlass von rd. 10%...Im Netz geht da mehr. Ein Flottenmanager bietet mindestens die 14%. Adresse bei PN.

Guten Abend/Hallo zusammen,

Die Leasingangebote sind sehr vielfältig und die einfachste Variante. Diese Leasingangebote haben aber oftmals den Haken, dass die Anzahlung einfach an den Schluss des Leasings gelegt wird, sodass also hier die Endabrechnung für den Kunden teurer ausfallen kann, wenn die Leasingrate nicht entsprechend hoch angesetzt wurde.
Auch hier sollte gute gerechnet werden, ob diese Leasingangebote nicht später zu einer echten Kostenfalle werden können. (Restwert od. KM-Leasing)(SIXT Fzg. Restwert hoch/Diff.Betrag Zuzhalung bei der Fzg. Abgabe)

Bedingt durch den Preiskampf und den Wettbewerb um Kunden sind Leasingangebote heute ein gängiges Mittel, den Kunden für sich zu gewinnen. Diesen Preis- und Kundenkampf kann der Verbraucher natürlich für sich nutzen und hier gegebenenfalls auch individuelle Leasingangebote verhandeln. Das Autohaus, das an Absätzen von Neuwagen interessiert ist, wird hier fast immer eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden. Und der Kunde kann bedingt durch den Wettbewerb wirklich gute Leasingangebote für sich nutzen. Hier ist wieder das Thema Angebot und Nachfrage entscheidend für die Ausgangsbasis der Verhandlungen.

Und natürlich, die Leasingangebote bzw. die Konditionen für alle BMW Fahrzeuge gerne per E-Mail/Telefon anfragen. Dafür stehe ich Ihnen ab sofort gern zur Verfügung.

In diesem Sinne, immer eine gute Fahrt.

MfG

J.Grabovac
Verkauf Neue Automobile
BMW AG Dreieich
E-Mail: jasmin.grabovac@bmw.de
Tel.: +49 6103 9300-324
Internet: www.bmw-dreieich.de
Link: http://www.bmw-frankfurt.de/.../dreieich_contact.html

Zitat:

Original geschrieben von Jasco74

Guten Abend/Hallo zusammen,

Die Leasingangebote sind sehr vielfältig und die einfachste Variante. Diese Leasingangebote haben aber oftmals den Haken, dass die Anzahlung einfach an den Schluss des Leasings gelegt wird, sodass also hier die Endabrechnung für den Kunden teurer ausfallen kann, wenn die Leasingrate nicht entsprechend hoch angesetzt wurde.
Auch hier sollte gute gerechnet werden, ob diese Leasingangebote nicht später zu einer echten Kostenfalle werden können. (Restwert od. KM-Leasing)(SIXT Fzg. Restwert hoch/Diff.Betrag Zuzhalung bei der Fzg. Abgabe)

Bedingt durch den Preiskampf und den Wettbewerb um Kunden sind Leasingangebote heute ein gängiges Mittel, den Kunden für sich zu gewinnen. Diesen Preis- und Kundenkampf kann der Verbraucher natürlich für sich nutzen und hier gegebenenfalls auch individuelle Leasingangebote verhandeln. Das Autohaus, das an Absätzen von Neuwagen interessiert ist, wird hier fast immer eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden. Und der Kunde kann bedingt durch den Wettbewerb wirklich gute Leasingangebote für sich nutzen. Hier ist wieder das Thema Angebot und Nachfrage entscheidend für die Ausgangsbasis der Verhandlungen.

Und natürlich, die Leasingangebote bzw. die Konditionen für alle BMW Fahrzeuge gerne per E-Mail/Telefon anfragen. Dafür stehe ich Ihnen ab sofort gern zur Verfügung.

In diesem Sinne, immer eine gute Fahrt

MfG

J.Grabovac
Verkauf Neue Automobile
BMW AG Dreieich
E-Mail: jasmin.grabovac@bmw.de
Tel.: +49 6103 9300-324
Internet: www.bmw-dreieich.de
Link: http://www.bmw-frankfurt.de/.../dreieich_contact.html

Na ja, klasse Werbung für Ihr Haus. Ich gönne es Ihnen. Aber wer einen Restwertvertrag heutzutage abschliest ist ja selbst schuld. Ich deale übrigens nicht und habe auch sonst keine wirtschaftlichen Interessen.

aktuelles Angebot Business Kunde X5 3.0d 88TEUR NP 990 Euro mtl. netto bei 36/30 tkm jährlich

Zitat:

Original geschrieben von volito

aktuelles Angebot Business Kunde X5 3.0d 88TEUR NP 990 Euro mtl. netto bei 36/30 tkm jährlich

Hi,

also super BK Konditionen ....Machbar auch bei uns ...🙂
LG

Deine Antwort