BMW X5 (F15) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.
X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€
Gutes Angebot?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!
Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕
BUK
398 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mapower
Bei welchem Anbieter bitte ? Danke
Sixt - Steht schon alles hier im Fred.
m50d mit LF 1,049 bei 0% und 20k/a.
War allerdings zu noch anderen Konditionen im Dez 13. Aber die 1,3 unterbieten die locker.
eisenhauer
@ Eisenhauer: Bei SIXT werden allerdings die Lieferzeiten extrem nach hinten verschoben. Wie sieht's bei Dir aus? Ich vermute Juli oder August.
Ja, da hast Du Recht. Da ist der Haken.
Liefertermin bei mir ist Juli. Liegt daran, dass Sixt als Kunde bei BMW keine Kontingente besitzt. Man muss sich ganz hinten in der Schlange anstellen.
April wäre mein Wunschtermin gewesen. :-(
Grüße
eisenhauer
Ähnliche Themen
Ich habe grade mal bei SIXT gespielt...... Da kostet der Grand Cherokee SRT unschlagbare 811 € Netto bei 25.000 km..... / Jahr...... Da lasse ich mir mal ein konkretes Angebot machen. = Leasingfaktor von 1,15%
Mit dem X5 Konfigurator komme ich da nicht klar. Da soll ich immer irgendwelche Paket auswählen, in abhänigkeit von der gewählten Außenfarbe. Habe ich da irgendwas nicht verstanden?
Gruss
Pesbod
Guten Abend,
ich denke dass doch noch mehr X 5 Begeisterte hier sein sollten, die mir und auch anderen bei der Entscheidung ein Fahrzeug zu leasen behilflich sein können.
Wer sich für ein anderes Fabrikat interessiert kann dies auch gerne in der entsprechenden Rubrik posten.
Vielen Dank für weitere Angaben.
Zitat:
Original geschrieben von spacehunterone1
Guten Abend,ich denke dass doch noch mehr X 5 Begeisterte hier sein sollten, die mir und auch anderen bei der Entscheidung ein Fahrzeug zu leasen behilflich sein können.
Wer sich für ein anderes Fabrikat interessiert kann dies auch gerne in der entsprechenden Rubrik posten.
Vielen Dank für weitere Angaben.
Mal ehrlich, was willst Du denn noch wissen?
Lies Dir den Fred durch, dann weisst Du auch ungefähr wie gut oder schlecht Dein Angebot ist.
Der Rest ist Verhandlungsgeschick.
Und über nackte Zahlen denke ich spricht hier in der "Öffentlichkeit" Keiner gern.
Grüße
eisenhauer
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
Ich habe grade mal bei SIXT gespielt...... Da kostet der Grand Cherokee SRT unschlagbare 811 € Netto bei 25.000 km..... / Jahr...... Da lasse ich mir mal ein konkretes Angebot machen. = Leasingfaktor von 1,15%Mit dem X5 Konfigurator komme ich da nicht klar. Da soll ich immer irgendwelche Paket auswählen, in abhänigkeit von der gewählten Außenfarbe. Habe ich da irgendwas nicht verstanden?
Gruss
Pesbod
Da wird sich Buddy aber freuen
Ich war gestern mal wieder neugierdehalber auf der Seite von Sixt.
Da ich bei meiner Bestellung neben Kauf auch mit dem "Sixt Gedanken" geliebäugelt habe dann aber doch, gegen Kauf und Sixt, bei meiner "alten" Leasinggesellschaft geblieben bin.
Die aktuellen Konditionen bei Sixt haben sich ganz schon verschlechtert.... Zumindest für den Kunden 🙁
Grundpreis beim M50d gegenüber Januar 2014 + Euro 100,00/Monat
Der Leasingfaktor liegt jetzt bei über 1,2
Grüße & schöner Sonntag
OK
Leasingfaktor für den X5 50i = 1,48%. Das ist fast BMW-Niveau....
Wie sieht das denn eigentlich bei Sixt im Schadensfall aus? Ich habe letztes Jahr im Herbst meinen F12 als Jahreswagen rück abgewickelt, im "Volksmund" auch Wandlung genannt.....
Da war ich froh, dass ich "meinen" langjährigen Händler hatte, der mich dabei unterstützte. Der hat sich wie auch mein Anwalt sagte sehr fair verhalten.
Solange es keine Probleme gibt, kann man ja alles über das Internet abwickeln. Was ist aber wenn....?
Wie sieht es mit den fälligen Kundendiensten aus? Gibt es da Vorgaben, zu welchem Händler man muss oder werden die von Sixt durchgeführt?
Wie wie wird das Auto ausgeliefert? Muss man das in einer Sixtstation abholen oder bei einem Händler?
Leider finde ich da keinerlei Informationen auf sixt.de
Fragen, über Fragen....
Gruss
pesbod
Also: Sixt hat mehrere Geschäftsfelder. Neben dem Mietwagengeschäft haben sie ein ganz normales Leasinggeschäft; spielen also eine Bank.
Die Fahrzeuge werden ganz normal von Sixt bei einem deutschen BMW Händler gekauft; die Leasingraten zahlst Du halt an Sixt. Das war's auch schon.
Abholen kann man das Auto entweder in der BMW Welt oder bei diesem Händler oder an einer Sixt Station.
Ansonsten ist es halt ein ganz normaler BMW, d.h. Du fährst zur Wartung hin wo Du willst. Am Schluss gibst Du ihn halt wieder zurück. Auch bei Sixt.
Die Konditionen haben sich in der Tat verschlechtert. Ich schätze mal, dass einige BMW Händler wütend bei BMW protestiert haben, da Sixt bei Erscheinen des X5 im Internet ja gehörig billiger war. Meiner ist ziemlich ausgerastet, als ich ihn auf das Sixt Angebot im Internet hingewiesen habe. Und das war immerhin die BMW NL München.
Auf die Internetseiten gebe ich nichts und verstehe das als ein Angebot. Sixt ist eine ganz normale Firma: da kann man anrufen und verhandeln. Die Betreuung ist übrigens ziemlich gut - irgendwie haben die mir im Gegensatz zu den angestammten BMW Händler wirklich das Gefühl vermittelt, dass sie mir auch etwas verkaufen wollen und mich als Kunden sehen und nicht als lästigen Bittsteller.
Ich poste mal paar Konditionen aus Österreich:
Fahrzeug: BMW X5 M50d
BLP: 100.000€ Netto (inkl. NOVA)
Laufleistung pro Jahr: 30.000km
Option 1:
Anzahlung: 0%
Monatliche Rate: 1.250 € Netto
Option 2:
Anzahlung: 30%
Monatliche Rate: 530 € Netto
In Österreich sind die Raten bekanntlich schlechter, von daher bin ich damit schon zufrieden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fred95
Also: Sixt hat mehrere Geschäftsfelder. Neben dem Mietwagengeschäft haben sie ein ganz normales Leasinggeschäft; spielen also eine Bank.Die Fahrzeuge werden ganz normal von Sixt bei einem deutschen BMW Händler gekauft; die Leasingraten zahlst Du halt an Sixt. Das war's auch schon.
Abholen kann man das Auto entweder in der BMW Welt oder bei diesem Händler oder an einer Sixt Station.
Ansonsten ist es halt ein ganz normaler BMW, d.h. Du fährst zur Wartung hin wo Du willst. Am Schluss gibst Du ihn halt wieder zurück. Auch bei Sixt.
Die Konditionen haben sich in der Tat verschlechtert. Ich schätze mal, dass einige BMW Händler wütend bei BMW protestiert haben, da Sixt bei Erscheinen des X5 im Internet ja gehörig billiger war. Meiner ist ziemlich ausgerastet, als ich ihn auf das Sixt Angebot im Internet hingewiesen habe. Und das war immerhin die BMW NL München.
Auf die Internetseiten gebe ich nichts und verstehe das als ein Angebot. Sixt ist eine ganz normale Firma: da kann man anrufen und verhandeln. Die Betreuung ist übrigens ziemlich gut - irgendwie haben die mir im Gegensatz zu den angestammten BMW Händler wirklich das Gefühl vermittelt, dass sie mir auch etwas verkaufen wollen und mich als Kunden sehen und nicht als lästigen Bittsteller.
Die Aussagen von Fred95 zu Sixt kann ich bestätigen.
Ich habe zu den Konditionen vom November ´13 dort einen X5 geordert, weil der Sachbearbeiter meinte, dass die Angebote für dieses Fahrzeug gerade extrem gut wären. Der X3 und Der X5 (F15) waren dort auch unter den Top-Angeboten zu finden.
Anfang Dezember wurde der X5 nochmal günstiger. Ein kurzer Anruf genügte und der Vertrag wurde auf die neuen besseren Konditionen hin geändert. Fand´ich Klasse! War ja Alles schon unterschrieben.
Mein Freundlicher hat mir auch erst nicht geglaubt. Als er das Angebot von Sixt dann schriftlich vor sich liegen hatte, meinte nur, dass er dem nichts entgegen zu setzen hätte.
Aber gut, dafür hätte ich den m50d dort auch früher bekommen.
Was solls! "Einen Tod muss man eben sterben." ;-)
eisenhauer
Habe grade mit Sixt-Leasing gesprochen..... Die Wartezeit bei einem X5 50i...........*trommel....trommel....* mindestens 12 Monate, Tendenz stark steigend.....🙁
Angeblich kommt der X5 speziell so gut in Amerika an, dass die Produktion für dieses Jahr bereits ausverkauft ist...
Ist das jetzt Märchenstunde oder Realität...?
Gruss
pesbod
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
Angeblich kommt der X5 speziell so gut in Amerika an, dass die Produktion für dieses Jahr bereits ausverkauft ist...Ist das jetzt Märchenstunde oder Realität...?
Aktuell bekommt man ihn Ende Juni, wenn man bei einem Händler bestellt. Vermutlich meint Sixt ausserdem das Modelljahr, was ja glaub ich bis Ende August oder so geht.